Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ich bepiss mich grad.

Da biste echt nicht alleine... Ich sitz hier total übermüdet vorm Rechner, hab morgen früh ne Arbeit über "IT Systemsicherheit realisieren" mit irgendwelchem BSI Grundschutz Rotz, Strukturanalyse und dem ganzen Haufen Schrott, habe heute 9h an unsere neuen Firmenwebsite gecodet und bepinkel mich gerade vor Lachen. Hätt nicht gedacht das es heute noch möglich ist aber danke vielmals an den Urheber, you are da real vip!
 
Muessen wir uns nochmal zusammen setzen und die Geschichte mit dem grossen und dem kleinen Zeiger auf der Uhr durchgehen?

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



mal paar klassiker ausgrab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mdd9x64WvO1rx0zn3o1_500.gif
 
und es folgt der rest vom schützenfest ^^
 
Um 3 Uhr Morgens Restaurants auf Facebook liken.

FndnurS.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.liveleak.com/view?i=d48_1405478960

Ich frag mich was da unten wohl so kreucht und fleucht.
 
Ich frag mich was da unten wohl so kreucht und fleucht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieder ein Easter Egg in WoW gefunden: http://wowdata.buffed.de/quest/Sholazarbecken/Gute-Miene-zum-boesen-Spiel-12528

Schleudert den Purschen zu Poden!
 
Herzlichen Glückwunsch - hast aber lange dafür gebraucht.

°°°°°°°°°°°°°

Hat jemand Ahnung von den TVöD-Tarifen (Entgelttarife im öffentlichen Dienst) ?
Wenn ja ... gibt es in den jeweiligen Stufen mehr als eine Entgeltgruppe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nach TVl West beschäftigt...verstehe nur nicht genau was du meinst.

Du hast insgesamt 15 Entgeltgruppen mit jeweils 5 Stufen. Bei uns richtet sich es nach Jahren.

Wenn du beispielsweise bei E6/1 einsteigst kommst du in der Regel nach einem Jahr auf E6/2, nach weiteren zwei Jahren auf E6/3 usw.

Wenn du eine Gruppe nach oben steigen willst musst du das deinem Chef einfach plausibel erklären können oder in eine andere Abteilung / Standort wechseln wie ich zum 01.09.

EDIT: Ach scheiße....jaaaaaa zeigt mir die kack Uhr, sorry. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der Nacht vom Mittwoch, dem 30. Juli auf Donnerstag, dem 31. Juli knöpft sich unser Technik-Wizard ZAM unter anderem das buffed-Forum vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück