Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soll eine Art Minecraft 2.0 werden, also zumindest vom Spielprinzip so ähnlich wie Minecraft, aber etwas besser und mit besserer Performance (hoffentlich). Die Performance wird eine große Herausforderung werden... Eine theoretisch recht effiziente Speichermethode ist mir schon eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll eine Art Minecraft 2.0 werden, also zumindest vom Spielprinzip so ähnlich wie Minecraft, aber etwas besser und mit besserer Performance (hoffentlich). Die Performance wird eine große Herausforderung werden... Eine theoretisch recht effiziente Speichermethode ist mir schon eingefallen.

bau katzen und frauenbrüste ein und dann noch von einen bekannten lets player es spielen lassen und du verdienst MILLARDEN !!!
 
Würde lieber ein neues Spiel entwickeln, glaube mit einem nachgemachten Spiel lässt sich nicht viel Geld verdienen.

Ich würd gerne mein Geld in DLCs investieren!

Es sollten aber sinnvolle DLCs sein, nicht einfach nur zum Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist neu in der Branche, mh? :ugly:

mago beim coden:

spyALqO.gif
 
Und das nur, damit auf der Konsole folgendes erscheint:

Code:
Hello world!
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ohmann ab Dienstag mach ich meine Grundi beim Bund bin so aufgeregt das ich nicht pennen kann
 
Ohmann ab Dienstag mach ich meine Grundi beim Bund bin so aufgeregt das ich nicht pennen kann

doch so jung und unerfahren? hahahahahaaha viel spaß beim weichspühlen, wobei das war ja mal. heute is ja alles mit samthandschuhen anfassen.

und der spieß so:

tumblr_mc8ulw4VQn1r3v6kfo1_400.gif
 
Ohmann ab Dienstag mach ich meine Grundi beim Bund bin so aufgeregt das ich nicht pennen kann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm, ich habe es schon geschafft, 60*60 Würfel darzustellen (und rotieren zu lassen). Das Problem ist nur, dass es 2048*2048*8 werden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe es schon geschafft, 60*60 Würfel darzustellen (und rotieren zu lassen). Das Problem ist nur, dass es 2048*2048*8 werden müssen...

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du eines von gefühlt 23942398490242^23423 Tutorials im Internet gefunden hast.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück