Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, warum sollte ich?
Damit du dich nicht über ihn aufregen musst?
blink.gif

Meine Laune is im moment absolut instabil^^ Mal bin ich prima drauf und will die Welt umarmen und mal wuerd ich mich am liebsten verkriechen-.- Scheiss Hormone, scheiss Pubertaet xD
Meine Laune ist zZ immer gleich scheiße.
biggrin.gif

Warum das? Haben deine Eltern langeweile? :<

Ne, wir haben alle zu sehr heimweh :<
chacka.gif

Aber echt jetzt, war doch sooo toll das in letzter Zeit Lekraan nicht da war-.-

Aaaaaha .. O.o
Als ob ich eure Harmonie wirklich so sehr zerstören würde ..
Jap, die Zeit war toll. Egal, kann mir meine verdammt gute Laune, die überraschenderweise schon seit Wochen anhält, nicht nehmen
biggrin.gif

Alter, was hab ich denn jetz schon wieder gemacht? >_<

Darf ich einen Punk aus dir machen wenn du wieder in Aux bist Leki? Und dann fährste mit zum Spirit.
biggrin.gif

E: Sehr geistreich ihr 2 da über mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid mal wieder so drauf wie Mistkäfer beim Scheiße sammeln...

OMG!!! xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na, ich labber zum mindest nicht irgendwen doof an nur weil er da ist...
Aber du provozierst es ja direkt Rayzl, ignorieren willste ihn nicht, seine Posts überlesen auch nicht. Ich mein ich mag dich und Dragon auf nicht besonders, aber das muss ich euch ja nicht jedesmal vorsagen wenn ich mit euch in einem Thread bin oder?

mal wieder? razyl is immer so drauf
jester.gif
ugly.gif
jester.gif
Nur gegenüber bestimmten Leute... wie z.B. gegenüber dir.

Genug um dir auf die Nerven zu gehen...
Mir gehst du nicht auf die Nerven.

Aber du provozierst es ja direkt Rayzl, ignorieren willste ihn nicht, seine Posts überlesen auch nicht. Ich mein ich mag dich und Dragon auf nicht besonders, aber das muss ich euch ja nicht jedesmal vorsagen wenn ich mit euch in einem Thread bin oder?

Du laberst niemanden doof an, aber ich tue es. Menschen unterscheiden sich nun mal...

Deine Anwesenheit.
Ganz hart :<

Du bist einfach da.

du genauso
sad.gif

Darf ich einen Punk aus dir machen wenn du wieder in Aux bist Leki? Und dann fährste mit zum Spirit.
biggrin.gif

E: Sehr geistreich ihr 2 da über mir...
einen punkt? hää?
biggrin.gif

Ihr seid mal wieder so drauf wie Mistkäfer beim Scheiße sammeln...

Du warst mir schon immer sympatisch
closedeyes.gif

Mit anderen Worten Razyl ist ein dummer Flamer
biggrin.gif

Erschießt seinen Hund oder was auch immer hauptsache seine Laune sackt wieder ab, dann taucht er nicht so oft mit solcher Scheiße hier auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück