Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue legende ist geboren !
wenn du genau so lieder schreiben kannst dann gz zu den milliarden die du verdienen wirst

Wie gesagt ich glaube dem Spiel nicht....
rolleyes.gif

Hmmm so lieder schreiben...

"The world in peace will live and my eeeeeeengliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiish *klirr* aaaaaaaaaaaRRRRReeee SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT! *fenster zerbrech*"

Ah refrain gefunden: "and thiiiiiiiis So-----ng, make not a si----nn! and my english is noch bader!!!!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, seit ich den neuen cataclyst drauf hab geht mein tv wieder nicht <.<

is auch gut so. Das spiel ermittelt nicht wie gut du singen kannst sondern einfach nur ob die Töne annähernd richtig sind.

Ich schaffe es auch punkte zu machen... aber mein gesang klingt furchtbar ^^

Naja schlimmer als meiner kanns nicht sein...

Ich klinge wie eine Krähe die heiser ist und gerade zerquetscht wird...
ugly.gif

Aber die Lena ist ja immer noch besser als das, was wir Schweizer haben bzw. hatten. :S

Sieht nicht gut aus für Deutschland xD Naja, war ja klar.

Edit: OK...

23.32 Uhr: Sechs Punkte aus Kroatien! Lena führt!

MEIN FERNSEHN GEHT NICHT

naja grad platz 1 aber es kann ja noch alles kommen. shclechter als die no go angels gehts ja eh nit
biggrin.gif

aber der Türken Powerranger war eh der hammer xD die hätten ruhig bissel mehr von rammstein und Daftpunk klauen dürfen!

Deutschland mit großem Abstand erster.
Ich denke wir können davon ausgehen dass Musik nun endlich tot ist.
Sind denn alle taub?!

Deutschland mit großem Abstand erster.
Ich denke wir können davon ausgehen dass Musik nun endlich tot ist.
Sind denn alle taub?!

Ich stimme dir zu.

HA, die Portugiesen wissen was sich gehört! Nur 1 Punkt
tongue.gif

naja dan eben etwas worin mir wohl alle zustimmen werden das es weltklasse is.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

naja dan eben etwas worin mir wohl alle zustimmen werden das es weltklasse is.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn ich Rammstein nicht mag, warum waren die da noch nicht?

sie darf nicht gewinnen :'( dann hab ich keine ruhige minute mehr in der schule.... andauernd dumme fragen "weißt du wo lena iiiiist?!" -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück