Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war so schlecht, dass du damit den ganzen Thread für über 20 Minuten gekillt hast...

Meine Witze sind einfach hoch für das niedere Volk.
closedeyes.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gz, die Apple Typen lassen sich minimal was neues einfallen, das Ding ist nur leicht besser wie das iPhone und kann noch mehr unnötigen Käse. Das Ding ist echt nur noch für Styler und Angeber.

Ich frag mich wie viel das kosten soll :>
Wie 3GS
sad.gif

Gz, die Apple Typen lassen sich minimal was neues einfallen, das Ding ist nur leicht besser wie das iPhone und kann noch mehr unnötigen Käse. Das Ding ist echt nur noch für Styler und Angeber.

Minimal? Hm, würde ich nicht sagen. Da sind schon einige Sachen dabei, die wirklich sehr nice sind. Und als Spieleplattform ist das iPhone genial
smile.gif

2andahalfmen :>
4 Folgen..davon 3 alte :/
Hura!

Edit// sogar 4 alte folgen glaub ich .____.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ex-astris-scientia.org/treknology/warp1.htm

Sehr schönes ding
smile.gif

Wenn auf dem neue I-Phone Lenas tolles Siegerlied schöner rüberkommt als auf dem alten, dann kauf ich es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück