Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, du weist wie weit weg wir vom richtigen Klonen sind?

Wir nähern uns mit riesigen Schritten. Ich bin mir relativ sicher, dass Peter Crouch speziell für die englische Nationalmannschaft gezüchtet oder zumindest aus erlesenen Leichenteilen zusammengestellt wurde, denn er ist knapp 4 Meter groß und sieht nicht mal annähernd menschlich aus, spielt aber verdammt gut Fußball.
blink.gif

Wir nähern uns mit riesigen Schritten. Ich bin mir relativ sicher, dass Peter Crouch speziell für die englische Nationalmannschaft gezüchtet oder zumindest aus erlesenen Leichenteilen zusammengestellt wurde, denn er ist knapp 4 Meter groß und sieht nicht mal annähernd menschlich aus, spielt aber verdammt gut Fußball.
blink.gif

Dafür sehen seine Bewegungen dennoch recht... komisch aus. Ähnlich wie mit Luca Toni.

das kranke Tierchen das alles andere als ne gesunde Kopie des Spendertieres war?

und du weist das heute Klon Experimente nichts anderes als Glückstreffer sind?

so viele erfolglose Befruchtugen vor einer erfolgreichen Zellteilung sind nötig das ich es nicht erfolgreiches Klonen nenen mag!

Den restlichen Kätzchen geht's zum Glück gut.

http://www.youtube.com/watch?v=7MT6IrWZ0FU

hätte nicht gedacht das nach ungefähr 1 1/2 jahren immernoch die selben leute hier sind :O

Neuer Account... also bsit du wohl einer der seltenen, die hier mal gebannt wurden? Wer auch immer du bist

Edit: hallo Dracun
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück