Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein typ hat den knall net gehört
tongue.gif

oder heißt er zufälligerweise selor?
biggrin.gif

so jetzt aber wirklich ab ins bettchen liebe kinder, papa muss morgen früh raus .. also haut die butze
biggrin.gif

Ich bin immer noch dafür den Postcounter im Nachtschwärmer auszustellen. Ich glaube es wäre hier deutlich stiller
biggrin.gif

PS: Lieber einen stehen haben und nichtmehr sitzen können als einen sitzen haben und nichtmehr stehen können

nuff said
biggrin.gif

jo razyl, die gibts in thailand wie sand am meer
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigene erfahrung? xD

jetzt weiss ich wieder wer dieses pack mehl da ist dank deinem avatar (ist das nicht der, der die pics von anderen als seine eigenen ausgegeben hat :o)

weil nicht alle aion spieler auf kleine mädchen stehen razyl, wenn du aion spielst bist du denk ich mal mehr der "boy typ"
tongue.gif

seid nicht so gemin, die Asiaten wissens nicht besser!

Warum ich hier soviel poste? Das wirst du noch früh genug erfahren...

Meine eigene Meinung? Meine Meinung entspricht der von Thoor und Mano in einigen Punkten.

und weiter ? die anderen Punkte?

Und was du an den Worten "Zensur" und "Willkür" nicht verstehst ist mir immer noch ein Rätsel.

Geh mal nach China da wirst du fündig aber sicherlich nicht hier im Forum.
Du bist anderer Meinung ? dann Zeig mir bitte wo die Zensur statt findet.

Da kann ich dir auch ein direktes Beispiel nennen: Dracun. Er wurde gebannt und kurioserweise ohne Angabe von Gründen in den Logs.

Hast du schon mal in einer Firma gearbeitet oder auf einer Baustelle ?
Fehler können immer passieren, niemand ist davor gewapnet und wenn du das nicht tolerieren kannst musst du noch was lernen.

Oder Nuffing. Trotz mehrerer Regelverstöße gab es lange keinen Bann, ich glaube sie ist bis heute noch ohne Bann. Wenn, dann solltet ihr alle gleich behandeln...

Ehrlich gesagt war das vor meiner Zeit und von da bis jetzt habe ich den User hier nicht einmal Aktiv im Forum gesehen.

Und warum nen eigenen Thread? Warum sollte ich mir die Mühe machen? Ändern wird sich eh nichts, das hat die Vergangenheit schon oft gezeigt.

Also hast du dich aufgegeben, und ja sich mal mühe zu machen ist natürlich nicht so leicht wie einfach nur zu motzen "mimim alles ist ja sooo schlecht".
Diese Aussage zeigt mir wiederrum das mein Versuch mit dir ein ordentliches Gespräch zu führen eigentlich für den Po ist, nun gut dann ist es eben so.

Am Ende kann aber nun niemand sagen ich hätte es nicht Versucht mit dir über Probleme zu reden/schreiben.

das war nuffing...

uuuuuuuuuuuuuuuuuups

@firun, ich würde wirklich gerne ERNSTHAFT! etwas wissen (soll keine provokation sein es interessiert mich!)

warum wurde harlow erst so spät (ist er jetzt überhaupt) gebannt worden? er hat in jedem seiner posts nur provoziert und geflamed und das war einfach nur offensichtlich >.>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück