@razyl, ich glaub das ist son typ der kleine mädchen aus spieleforen abschleppt aber kA :<
jo razyl, die gibts in thailand wie sand am meer![]()
In Thailand spielen sie auch Aion... :S

jo razyl, die gibts in thailand wie sand am meer![]()
jetzt wirds fies![]()
eigene erfahrung? xD
)seid nicht so gemin, die Asiaten wissens nicht besser!
oder nicht :< (dacht ich jetzt wirklich
)weil nicht alle aion spieler auf kleine mädchen stehen razyl, wenn du aion spielst bist du denk ich mal mehr der "boy typ"![]()
Ich hab sogar Aion gespielt ... auch wenn das Spiel gut ist, der Style geht gar nicht.
Warum ich hier soviel poste? Das wirst du noch früh genug erfahren...
Meine eigene Meinung? Meine Meinung entspricht der von Thoor und Mano in einigen Punkten.
Und was du an den Worten "Zensur" und "Willkür" nicht verstehst ist mir immer noch ein Rätsel.
Da kann ich dir auch ein direktes Beispiel nennen: Dracun. Er wurde gebannt und kurioserweise ohne Angabe von Gründen in den Logs.
Oder Nuffing. Trotz mehrerer Regelverstöße gab es lange keinen Bann, ich glaube sie ist bis heute noch ohne Bann. Wenn, dann solltet ihr alle gleich behandeln...
Und warum nen eigenen Thread? Warum sollte ich mir die Mühe machen? Ändern wird sich eh nichts, das hat die Vergangenheit schon oft gezeigt.
(ist das nicht der, der die pics von anderen als seine eigenen ausgegeben hat)
seid nicht so gemin, die Asiaten wissens nicht besser!
dein lalilothrough da ist doch sicher auchn asiateoder nicht :< (dacht ich jetzt wirklich
)
das war nuffing...