Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist Steam überlastet, WIESO WIESO WIESO???? 

Und wieso bin ich bitte Lillyans Weibchen? Ich bin Mitglied!

Ich hoffe für dich, dass du nicht wirklich glaubst, dass ich so etwas mache? Dafür ist selbst mir meine Zeit zu schade o.O

Du bringst es als Beispiel. Das reicht
wink.gif

Ich hoffe für dich, dass du nicht wirklich glaubst, dass ich so etwas mache? Dafür ist selbst mir meine Zeit zu schade o.O

Wus? Du verbringst jede Nacht mehrere Stunden in einem Forum, dessen Leitung Du gekauso scheiße findest wie 90% der User. So schade kann es Dir um Deine Zeit nicht sein.
tongue.gif

Wieso ist Steam überlastet, WIESO WIESO WIESO????

Und wieso bin ich bitte Lillyans Weibchen? Ich bin Mitglied!

ich hab nicht geschrieben du bist ihr weibchen sondern umgekehrt -.- weil ihr beide niemals humor zeigt und immer so hart durchgreift =(

und es ist nicht zu warm, es ist angenehm warm, alles unter 40 grad ist nicht zu warm -.-

@humpel, mach mal termin mit meiner sekretärin aus, für 40 euro darfste arme und beine lecken mehr gibts erst ab 100 öken

zu mir:

19 jahre alt
blonde
traumfigur

noch fragen
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nicht geschrieben du bist ihr weibchen sondern umgekehrt -.- weil ihr beide niemals humor zeigt und immer so hart durchgreift =(

und es ist nicht zu warm, es ist angenehm warm, alles unter 40 grad ist nicht zu warm -.-

Nicht wenn du im 3 stock hockst, kaum luft hast bzw frische kühle luft....:<

Hr. Noxiel, auf welchem Server spielen Sie den bevorzugt und mit welcher Klasse wenn man fragen darf.

jetzt wo ich euch beide so bildlich in meinem kopf habe, ja das macht mich jetzt auch etwas an
ugly.gif

ein mann mit ner irokese und ein 18 jähriger machen dich also an wenn sie sich gegenseitig am arm lecken

interessant...

ich liebe das wetter :< bei dem wetter bin ich egal was passiert überglücklich aber bei kackwetter würd ich am liebsten ausm fenster springen....

edou, du musst die wärme akzeptieren und sie in dich reinlassen dann schwitzer auch nichtmehr... ich sitz hier im 2. stock mit offenem fenster, kein lüftchen bewegt sich und ich bin furztrocken
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wus? Du verbringst jede Nacht mehrere Stunden in einem Forum, dessen Leitung Du gekauso scheiße findest wie 90% der User. So schade kann es Dir um Deine Zeit nicht sein.
tongue.gif

Was vielleicht daran liegen könnte, dass ich a) diesen Thread hier immer noch mag, auch wenn er deutlich an hm, "guten" Usern verloren hat, b) 20.000 Posts als Abgang reichen und c) mich sowieso die Leute im ICQ schon zu spammen

Wenn wir alle so warm sind, warum reiben wir uns dann nicht gegenseitig mit Eiswürfeln ab?

Nö, ich schau nur ab und zu mal rein. Rein zur Belustigung, immerhin gibt es da ja massig "Vollhonks"
smile.gif
Dann bist Du ja unter Gleichgesinnten.
tongue.gif

--------------------------
ps. wegen Beamtenleidigung:

Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung kein eigener Tatbestand.
Ein Beamter ist hier nicht anders gestellt als ein anderer Bürger.
Es handelt sich also um eine &#8222;normale" Beleidigung gemäß § 185 StGB.

Dennoch gibt es bei der Beleidigung eines Amtsträgers, der nicht zwingend Beamter sein muss,
eine verfahrensrechtliche Besonderheit:
Während die Straftat grundsätzlich nur auf Antrag des Verletzten verfolgt wird,
kann gemäß § 194 Abs. 3 StGB bei Amtsträgern auch der Dienstvorgesetzte des Beleidigten den Strafantrag stellen:

Außerdem wird von der Staatsanwaltschaft in der Regel das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung bejaht,
so dass es weitaus seltener zur Verweisung auf den Privatklageweg oder zur Einstellung des Verfahrens nach § 153 , 153a StPO kommt.

-> Quelle
------------------------------
pps.

Ja, Dini lebt noch.
wink.gif

------------------------------------
ppps.

... 20.000 Posts ...
20k Posts Du meinst wohl 2k ... die anderen 18k .... na Du weißt schon ...
tongue.gif

*so, nu aber Gute Nacht*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück