Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist RDR eig. so?^^ ich war noch nie wirklich ein fan von den GTA teilen aber ich hab mir schon überlegt ob ich es mir für den PC holen soll

Wenn du GTA3+ und/oder das Western-Genre magst, ist es genial. Nur im Multiplayer sind mittlerweile schon Freaks unterwegs.

Zum Glück gibts kein Handy, wie in GTA4 *g*, also kann man in Ruhe die offene Welt ausgiebig nutzen und erkunden. Zu tun gibts genug, auch wenn die Wüste am Anfang etwas leer wirkt.

Wenn du GTA3+ und/oder das Western-Genre magst, ist es genial. Nur im Multiplayer sind mittlerweile schon Freaks unterwegs.

Zum Glück gibts kein Handy, wie in GTA4 *g*, also kann man in Ruhe die offene Welt ausgiebig nutzen und erkunden. Zu tun gibts genug, auch wenn die Wüste am Anfang etwas leer wirkt.

hm naja mein problem ist eben das ich mit der GTA reihe nie wirklich was anfangen konnte :/ ich bin eben eher der RPG Freak^^ ich glaub ich warte doch lieber auf Darsksiders

Multiplayer? Ich wollte mein RDR online spielen auf der PS3 aber da war keine Sau online ö.ö

Ich bin ziemlich satt zur Zeit und warte gehyped und als Fanboy gierig und gespannt auf SWTOR *g*

Was sagst du eigentlich zu den neuen Gameplayszenen? Ich warte ja auch gespannt auf das Spiel und werde es mit Sicherheit spielen, auch wenn viele der Meinung sind, es wird ein Single-RPG-MMO, was mich sogar ein wenig freuen würde. Und Revan und die Verstoßene aus KOTOR 1 und 2 werden wohl auch auftauchen =)

AHAHAHA...geiler Ava...Cena mal am tappen...durchs Krümelmonster.

biggrin.gif

Multiplayer? Ich wollte mein RDR online spielen auf der PS3 aber da war keine Sau online ö.ö

Mh - wenn du im Free Roam (freien Modus) bist, und kein oder kaum ein Punkt weiter auf der Karte zu sehen - dann kann es sein, dass die grad alle aus dem Free Roam Bandenkriege oder andere Multiplayer-Gefechte austragen.
Einfach mitjoinen. Die Roams sind ja auf 60 Spieler begrenzt - joined man ein Spiel verschwindet man von der Karte, ist aber trotzdem noch Teil des Roams.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagst du eigentlich zu den neuen Gameplayszenen? Ich warte ja auch gespannt auf das Spiel und werde es mit Sicherheit spielen, auch wenn viele der Meinung sind, es wird ein Single-RPG-MMO, was mich sogar ein wenig freuen würde. Und Revan und die Verstoßene aus KOTOR 1 und 2 werden wohl auch auftauchen =)

glaube ich nicht wahrscheinlich wird die story von Kotor 2 komplett ignoriert da der 2te teil nicht von Bioware sondern Obsidiand stammt

aber ich würde mich mal echt freuen wenn Bioware endlich mal mehr details über das Spiel rausbringt ...

von der E3 hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet auch wenn es echt super ist das es in SWTOR housing geben wird
biggrin.gif

glaube ich nicht wahrscheinlich wird die story von Kotor 2 komplett ignoriert da der 2te teil nicht von Bioware sondern Obsidiand stammt

Bioware hat heute bestätigt, dass alle Fragen aus beiden Spielen in TOR geklärt werden und Revan scheint wohl auch noch zu leben, denn auf die Frage hin ob er Tot ist antworte Daniel Erickson nur, dass er nicht spoilern will
smile.gif

Puh .. also.
Als ich das zuletzt anspielen konnte ist schon eine Weile her (GC 2009), aber da war das GC-Demo-Level extrem rund und machte Laune. Die Sache mit dem Single-Player-RPG... da bin ich noch unschlüssig. Es kann sicher passieren, dass man bis zum Endgame kein MMO-Gefühl bekommt, aber man wird 1. Nicht gezwungen Missionen allein oder in der Gruppe zu machen und 2. vertraue ich da einfach mal auf Bioware, dass die das vernünftig lösen. ^^
Revan. .. wenn dann als Geist oder die Story wird noch so weitergeführt, dass er irgendwie die 300 Jahre Zeitdifferenz überlebt, die zwischen KotoR und SWTOR liegen. *g*

Btw. wir haben da auch mit Erickson gelabert - wenn man den auf die Star Wars-Schiene bringt, ist er nicht mehr zu stoppen *g*

Bioware hat heute bestätigt, dass alle Fragen aus beiden Spielen in TOR geklärt werden und Revan scheint wohl auch noch zu leben, denn auf die Frage hin ob er Tot ist antworte Daniel Erickson nur, dass er nicht spoilern will
smile.gif

Hoffentlich wird das nicht nur so ne Sidequest-Geschichte, wo es an einem vorbeigeht. Ich meine, ich würde schon gern wissen wo die Spaten am Ende von KotoR2 nu hingeflogen sind und was danach passierte *g*

Omq und heut um 4:00 morgens erreichen wir seite 7000 und alle spammen die zu so dass man morgen ab 9:00 keine chance hat auf seite 7000 zu kommen
Warum muss ich nur so früh off?
crying.gif

smile.gif

geil
biggrin.gif
also erfährt man endlich nach 6 Jahren was nach dem gespräch zwischen Kreia und dem verbannten geschehen ist^^

Puh .. also.
Als ich das zuletzt anspielen konnte ist schon eine Weile her (GC 2009), aber da war das GC-Demo-Level extrem rund und machte Laune. Die Sache mit dem Single-Player-RPG... da bin ich noch unschlüssig. Es kann sicher passieren, dass man bis zum Endgame kein MMO-Gefühl bekommt, aber man wird 1. Nicht gezwungen Missionen allein oder in der Gruppe zu machen und 2. vertraue ich da einfach mal auf Bioware, dass die das vernünftig lösen. ^^
Revan. .. wenn dann als Geist oder die Story wird noch so weitergeführt, dass er irgendwie die 300 Jahre Zeitdifferenz überlebt, die zwischen KotoR und SWTOR liegen. *g*

Vielleicht hat er sich auch einfrieren lassen? Oder er hat wirklich die Zeit überlegt, ein mächtiger Sith und Jedi ist er allemal, wenn nicht gar einer der Mächtigsten.

Zum Gameplay:
Joa, auf den Videos sehen die Animationen noch relativ schwachbrüstig aus. Ansonsten sah das ganz ordentlich aus, auch wenn einige natürlich wieder sofort mit "LANGWEILIG" ankamen. Ich fande es ganz nett, das Gameplay von der E3.
Hoffentlich wird das nicht nur so ne Sidequest-Geschichte, wo es an einem vorbeigeht. Ich meine, ich würde schon gern wissen wo die Spaten am Ende von KotoR2 nu hingeflogen sind und was danach passierte *g*

Es wird wohl ne größere Storyline nehme ich mal an. Zumindest habe ich so Erickson in dem Interview verstanden.

"“There are going to be a great deal of questions answered from KOTOR 1 and KOTOR 2 in our game,” writing director Daniel Erickson told VG247 in an interview during E3."
“Also, we’d always worked in the fact that Revan and Malak were, in fact, involved with the Sith emperor himself, and it’s really why we touch back on KOTOR a lot.”

Last but not least, read this whichever way you want, but when asked whether or not Revan and The Exile were still alive, Erickson only replied that he wouldn’t spoil anything. That’s certainly not a “no.”"

da bin ich auch gespannt hoffentlich macht Bioware etwas großes darraus

boah ich kann es kaum erwarten bis das Spiel rauskommt ich seh schon wie ich 1 Woche nur vor dem Pc hocken werde ^^

Edit: eventuell erfährt man ja auch mehr über Revan und den verbannten über die Zeitlinien videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück