Puh .. also.
Als ich das zuletzt anspielen konnte ist schon eine Weile her (GC 2009), aber da war das GC-Demo-Level extrem rund und machte Laune. Die Sache mit dem Single-Player-RPG... da bin ich noch unschlüssig. Es kann sicher passieren, dass man bis zum Endgame kein MMO-Gefühl bekommt, aber man wird 1. Nicht gezwungen Missionen allein oder in der Gruppe zu machen und 2. vertraue ich da einfach mal auf Bioware, dass die das vernünftig lösen. ^^
Revan. .. wenn dann als Geist oder die Story wird noch so weitergeführt, dass er irgendwie die 300 Jahre Zeitdifferenz überlebt, die zwischen KotoR und SWTOR liegen. *g*
Vielleicht hat er sich auch einfrieren lassen? Oder er hat wirklich die Zeit überlegt, ein mächtiger Sith und Jedi ist er allemal, wenn nicht gar einer der Mächtigsten.
Zum Gameplay:
Joa, auf den Videos sehen die Animationen noch relativ schwachbrüstig aus. Ansonsten sah das ganz ordentlich aus, auch wenn einige natürlich wieder sofort mit "LANGWEILIG" ankamen. Ich fande es ganz nett, das Gameplay von der E3.
Hoffentlich wird das nicht nur so ne Sidequest-Geschichte, wo es an einem vorbeigeht. Ich meine, ich würde schon gern wissen wo die Spaten am Ende von KotoR2 nu hingeflogen sind und was danach passierte *g*
Es wird wohl ne größere Storyline nehme ich mal an. Zumindest habe ich so Erickson in dem Interview verstanden.
"“There are going to be a great deal of questions answered from KOTOR 1 and KOTOR 2 in our game,” writing director Daniel Erickson
told VG247 in an interview during E3."
“Also, we’d always worked in the fact that Revan and Malak were, in fact, involved with the Sith emperor himself, and it’s really why we touch back on KOTOR a lot.”
Last but not least, read this whichever way you want, but when asked whether or not Revan and The Exile were still alive, Erickson only replied that he wouldn’t spoil anything. That’s certainly not a “no.”"