Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher nur als freier Mitarbeiter, aber die kennen meine Schreibe, ich bekomme dort tolle Unterstützung und sollte ich mir tatsächlich mal in den Kopf setzen, irgendein Buch anzufangen, das für diese Art Verlag interessant wäre, könnte ich mir gut vorstellen, da einen Ansprechpartner zu haben. Ist natürlich alles nur hypothetisch und reine Spekulation.
Es geht auch immer nur schrittweise. Kleine Brötchen backen. Im Moment schreibe ich Free-2-Play-Reviews, mehr nicht. Vielleicht bin ich morgen schon wieder völlig verschwunden. Vielleicht schreibe ich eines Tages über Titel, die ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Gratisgames. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Und ich versuche, gute Arbeit abzuliefern. Falls mir das eines Tages mal zu mehr verhilft, nehme ich das dankend an. Falls nicht, hatte ich trotz allem eine verdammt geile Zeit.
biggrin.gif
Aber in der Zwischenzeit kann man ja durchaus von dem träumen, was eines Tages gaaaaanz vielleicht mal sein könnte.
wink.gif

Immerhin verdienste etwas Geld und hast anscheinend verdammt viel Spaß an deinem Job. So sollte es ja im besten Fall auch sein - Freut mich für dich =)

klingt wirklich nach einer harter Vergangenheit, aber ich hoffe, dass du jetzt ein neues Leben aufgebaut hast.
das du FF's schreibst klingt interresant, ich RPG selbst und das ist schon sowas änliches und dort kommen auch solche Geschichten drin vor, wie du grade beschrieben hast, nur sind im RPG von meiner Freundin und mir bloß Schwule (und das ist wirklich interessant
wink.gif
)

Yup. Ich habe als junger Spritzer irgendwann die ersten "Das Schwarze Auge" Spieleboxen gekauft. Da war das alles noch Schmidt-Spiele, Ulrich Kiesow hat noch gelebt und Borbarad hat auch nicht getobt... ähem, ich schweife ab.
Irgendwann gingen uns dann die Abenteuerbücher aus und wir mussten improvisieren. Und aus der Impro wurden riesige, von mir vorgeschriebene Abenteuer. Aus den Abenteuern wurden eigenständige Geschichten. Und irgendwann schrieb ich dann einfach so, ohne irgendeinen Bezug zu DSA. Ich habe zum Beispiel eine ganze Zeit lang die Bethesda-Foren unsicher gemacht und da für viel Aufsehen mit einem Oblivion-Fic gesorgt, für das ich bis heute tonnenweise Fan-Mails bekomme. Irgendwann entdeckt man halt einfach den Hang zur Materie.
wink.gif

Yup. Ich habe als junger Spritzer irgendwann die ersten "Das Schwarze Auge" Spieleboxen gekauft. Da war das alles noch Schmidt-Spiele, Ulrich Kiesow hat noch gelebt und Borbarad hat auch nicht getobt... ähem, ich schweife ab.
Irgendwann gingen uns dann die Abenteuerbücher aus und wir mussten improvisieren. Und aus der Impro wurden riesige, von mir vorgeschriebene Abenteuer. Aus den Abenteuern wurden eigenständige Geschichten. Und irgendwann schrieb ich dann einfach so, ohne irgendeinen Bezug zu DSA. Ich habe zum Beispiel eine ganze Zeit lang die Bethesda-Foren unsicher gemacht und da für viel Aufsehen mit einem Oblivion-Fic gesorgt, für das ich bis heute tonnenweise Fan-Mails bekomme. Irgendwann entdeckt man halt einfach den Hang zur Materie.
wink.gif

Du musst ein großes Mail-Fach haben :o

Immerhin verdienste etwas Geld und hast anscheinend verdammt viel Spaß an deinem Job. So sollte es ja im besten Fall auch sein - Freut mich für dich =)

Merci! ^^

Und ja - ich habe nie von einem eigenen Pool, einem Ferrari und einer Villa in der Toscana geträumt. Ich bin happy, solange ich mir ab und zu ein neues Spiel, ein Dach über'm Kopf und eine schnelle Internet-Anbindung leisten kann.
Ich sehe das derzeit bei meinem Bruder. Der ist Facility-Manager, arbeitet jeden Tag 10-12 Stunden, steht weitere 2 Stunden im Stau und ist auch am Wochenende per Palm und Handy immer auf Abruf. Macht richtig viel Kohle, hat aber absolut keine Freizeit und wenn er dann endlich mal seine Freundin zu Gesicht bekommt, schläft er auch direkt erschöpft ein.

Ich werd' nie so ein dickes Auto fahren wie mein Bruder, so ein großes Haus haben oder so oft im Jahr überall auf der Welt Urlaub machen. Dafür arbeite ich in Unterwäsche, höre dabei meine Lieblingsmusik, schlafe jeden Tag aus, liebe meinen Job und vermodere nicht bis ich 70 bin in einem Büro, in dem mich alle hassen, weil ich der Chef bin.
biggrin.gif

So hat halt jeder andere Prioritäten.

Merci! ^^

Und ja - ich habe nie von einem eigenen Pool, einem Ferrari und einer Villa in der Toscana geträumt. Ich bin happy, solange ich mir ab und zu ein neues Spiel, ein Dach über'm Kopf und eine schnelle Internet-Anbindung leisten kann.
Ich sehe das derzeit bei meinem Bruder. Der ist Facility-Manager, arbeitet jeden Tag 10-12 Stunden, steht weitere 2 Stunden im Stau und ist auch am Wochenende per Palm und Handy immer auf Abruf. Macht richtig viel Kohle, hat aber absolut keine Freizeit und wenn er dann endlich mal seine Freundin zu Gesicht bekommt, schläft er auch direkt erschöpft ein.

Ich werd' nie so ein dickes Auto fahren wie mein Bruder, so ein großes Haus haben oder so oft im Jahr überall auf der Welt Urlaub machen. Dafür arbeite ich in Unterwäsche, höre dabei meine Lieblingsmusik, schlafe jeden Tag aus, liebe meinen Job und vermodere nicht bis ich 70 bin in einem Büro, in dem mich alle hassen, weil ich der Chef bin.
biggrin.gif

So hat halt jeder andere Prioritäten.

Jep, zwar hat dein Bruder viel Kohle, aber wohl kaum Freizeit. Du hast weniger Geld, dafür aber mehr Freizeit und "vergötterst" deinen Job. So unterscheiden sich die Menschen. Jeder ist anders, jeder träumt anders. Ein wahrliches Phänomen ^.^

Ich will immer noch die kostenfreie Version davon :<<<

Laut Codemasters ist diese nur noch eine Frage der Zeit. In der Zwischenzeit gibt's auf der Webseite von DDO Europe eine 10 Tage Trial, die tatsächlich sogar 14 Tage dauert, aber der Download ist extrem lahm.
sad.gif

Laut Codemasters ist diese nur noch eine Frage der Zeit. In der Zwischenzeit gibt's auf der Webseite von DDO Europe eine 10 Tage Trial, die tatsächlich sogar 14 Tage dauert, aber der Download ist extrem lahm.
sad.gif

Mal gucken. Sobald es kostenlos wird schau ich mit Sicherheit rein. Obwohl ich es nicht gut heiße, dass HDRO F2P wird :< Auch wenn ich es nicht mehr spiele
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück