Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Sicher nur als freier Mitarbeiter, aber die kennen meine Schreibe, ich bekomme dort tolle Unterstützung und sollte ich mir tatsächlich mal in den Kopf setzen, irgendein Buch anzufangen, das für diese Art Verlag interessant wäre, könnte ich mir gut vorstellen, da einen Ansprechpartner zu haben. Ist natürlich alles nur hypothetisch und reine Spekulation.
Es geht auch immer nur schrittweise. Kleine Brötchen backen. Im Moment schreibe ich Free-2-Play-Reviews, mehr nicht. Vielleicht bin ich morgen schon wieder völlig verschwunden. Vielleicht schreibe ich eines Tages über Titel, die ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, als Gratisgames. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Und ich versuche, gute Arbeit abzuliefern. Falls mir das eines Tages mal zu mehr verhilft, nehme ich das dankend an. Falls nicht, hatte ich trotz allem eine verdammt geile Zeit.Aber in der Zwischenzeit kann man ja durchaus von dem träumen, was eines Tages gaaaaanz vielleicht mal sein könnte.![]()
![]()
Immerhin verdienste etwas Geld und hast anscheinend verdammt viel Spaß an deinem Job. So sollte es ja im besten Fall auch sein - Freut mich für dich =)