P
Petersburg
Guest
Christen fressen kleinen Kindern in Afrika das Brot weg! :'(
Ich esse lieber direkt kleine Kinder in Afrika
Christen fressen kleinen Kindern in Afrika das Brot weg! :'(
Ich wusste es. :>
Huhu Brillewie würdet ihr mich denn sonst erkennen :>
Du bist der Christ, den ich noch am sympathischsten finde...
Razyl (Ah fu hab fast Ryze geschrieben...zu viel LoL) mag mich nicht >![]()
tun doch eh alle![]()
Huhu BrilleNice dich wiederzusehen, wo ich nur noch in LoL herumsuchtle xD Endlich 30!! Und kassa rockt, grad gekauft un 8/10/9 stats gehabt...loose. aber war lustig.![]()
Razyl (Ah fu hab fast Ryze geschrieben...zu viel LoL) mag mich nicht >![]()
Sag was habt ihr gegen Christen? Is euch langweilig geworden, weil den Typen, den ihr in die Fresse gehaun habt sagte: "Ich liebe dich"?
Jap, dass kenn ich von dir schon du Weltenzerstörer!
Ich werde die Welt 2012 nicht zerstören, genauso wenig wie irgendeine andere imaginäre Erscheinung.
postcounter ist ja trotzdem ordentlich xD
long long time ago... :>
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]made my evening xD[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich werde die Welt 2012 nicht zerstören, genauso wenig wie irgendeine andere imaginäre Erscheinung.[/font]
Würde man sich mal näher mit dieser 2012 Geschichte befassen würde man wissen, dass dort nur ein Abschnitt des Kalenders der Maya endet und ein neuer Abschnitt anfängt. (Oberflächlich zusammengefasst)
All diese Zerstörungsmärchen kommen von mediengeilen Wissenschaftshuren, die ihren Doktortitel benutzen, um bei privaten Sendern als sog. Experte Geld scheffeln zu können.
!
Hey hallo Dragon1! Ich hab dich noch gar nicht gegrüsst!
Ich vermisse immernoch unsere alt Gruppe auf Buffedund du?![]()
natürlich nicht! Du wirst sie im Jahre 6666 zerstören... des teufels Lieblingszahl! (seit er es im Jahre 666 es nicht geschafft hat... tja dumm gelaufen :/ )
![]()