Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christen fressen kleinen Kindern in Afrika das Brot weg! :'(

Ich esse lieber direkt kleine Kinder in Afrika
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Aber sie faseln dabei irgendetwas von "Leib Christi" (--> Kannibalismus!), essen es also im Namen ihrrs Gottes! Was es noch schlimmer macht... Ein Gott, der angeblich gut sein soll, lässt seine Anhänger jeden Sonntag tausende Kilo Brot fressen, während kleine Kinder in Afrika... (usw.)

Sag was habt ihr gegen Christen? Is euch langweilig geworden, weil den Typen, den ihr in die Fresse gehaun habt sagte: "Ich liebe dich"?

/ironie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde man sich mal näher mit dieser 2012 Geschichte befassen würde man wissen, dass dort nur ein Abschnitt des Kalenders der Maya endet und ein neuer Abschnitt anfängt. (Oberflächlich zusammengefasst)

All diese Zerstörungsmärchen kommen von mediengeilen Wissenschaftshuren, die ihren Doktortitel benutzen, um bei privaten Sendern als sog. Experte Geld scheffeln zu können.
!

postcounter ist ja trotzdem ordentlich xD
long long time ago... :>

Achja die guten alten Zeiten xP
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich werde die Welt 2012 nicht zerstören, genauso wenig wie irgendeine andere imaginäre Erscheinung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]made my evening xD[/font]

natürlich nicht! Du wirst sie im Jahre 6666 zerstören... des teufels Lieblingszahl! (seit er es im Jahre 666 es nicht geschafft hat... tja dumm gelaufen :/ )

tongue.gif

Hey hallo Dragon1! Ich hab dich noch gar nicht gegrüsst!

Ich vermisse immernoch unsere alt Gruppe auf Buffed
sad.gif
und du?

Würde man sich mal näher mit dieser 2012 Geschichte befassen würde man wissen, dass dort nur ein Abschnitt des Kalenders der Maya endet und ein neuer Abschnitt anfängt. (Oberflächlich zusammengefasst)

All diese Zerstörungsmärchen kommen von mediengeilen Wissenschaftshuren, die ihren Doktortitel benutzen, um bei privaten Sendern als sog. Experte Geld scheffeln zu können.
!

War klar, dass jemand wie du mit seinem neunmalklugen Scheiß ankommen muss, wenn so ein Witz gemacht wird.

Hey hallo Dragon1! Ich hab dich noch gar nicht gegrüsst!

Ich vermisse immernoch unsere alt Gruppe auf Buffed
sad.gif
und du?

jo... schade das die gegangen sind/zu unrecht gebannt wurde aber das ist eine alte geschichte die wir nicht wieder ausgraben wollen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück