Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
So tolles Material für ein MMO, so ein beschissenes Spiel... *schnüff*
Ich hab die Beta nach 90 Minuten ausgemacht o.O
So tolles Material für ein MMO, so ein beschissenes Spiel... *schnüff*
Haha, wie Niedlich. Grade die ich erwähnt habe(Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Cody Rhodes) sind heels (die "Arschlöcher"). Hört sich fast so an als wärst du noch ein Mark(Ein Mark ist jemand der Wrestling für echt hält), bzw soweit das du wirklich Face´s magst und Heels hasst. So ging es jedem bevor er wusste das Wrestling echt ist, aber glaub mir: Wenn du einen heel so richtig Hasst dann Spielt er seine Rolle gut. Heute mag ich Heels mehr als Face´s.
Also wenn ihr schon eine gewisse "4*****" Seite hier nicht wollt passt Drawn Together auch nicht so reim...
dann reporte mich halt wenn du meinst![]()
Ich hab die Beta nach 90 Minuten ausgemacht o.O
Wer ist eig der käsbleiche Typ mit den roten Haare :S und who the hell ist der fette Typ mit den hässlichen Haaren der immer zuerst moderiert und sich dann prügelt? ;S
Ich war blöd genug, dem Spiel einen Monat lang eine Chance zu geben, auch wenn mir nach einer Woche die Inhalte ausgingen. Ich habe anschließend 3 Wochen damit verbracht, die defekte Webseite anzusurfen und den Support in Deutschland und Amiland anzurufen, weil das beschissene Subscription-System eine Macke hatte und man sich nicht korrekt abmelden konnte. So einigen abgemeldeten Usern wurde einfach eine Monatsgebühr berechnet und anschließend kam das Spiel mit 3 Gratismonaten raus. Grmbl....
Von raw? Der Celtic Warrior SHEAMUS. (Auch ihn mag ich) Welcher fette typ? Oo![]()
Das ist... hart und eine Blamage für Cryptic. Und die sollen nun ein NwN-MMO machen QQ
Eventuell Mick Foley/Mandkind/Dude Love http://3.bp.blogspot.../mick+foley.jpg ?
Der Wrestlet aber scho lang nimmer. Ansonsten ka wen du meisnt.
Erinnert mich ein wenig an den bankrotten Schatten dessen, was einmal Interplay war und nun krampfhaft an den Rechten für ein Fallout-MMO festhält. Tolle Lizenz, scheiß Entwickler.
Ja genau der.. son Vollpfosten o.O dicke Lippe sonst nix :s
Du sagst es doch, sie spielen ihre Rolle gut und wenn man dann sein Gehirn ausschaltet und nicht die ganze Zeit daran denkt dass Wrestling nicht echt ist gibt es leute die ich weniger mag oder Leute die ich cooler finde.Haha, wie Niedlich. Grade die ich erwähnt habe(Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Cody Rhodes) sind heels (die "Arschlöcher"). Hört sich fast so an als wärst du noch ein Mark(Ein Mark ist jemand der Wrestling für echt hält), bzw soweit das du wirklich Face´s magst und Heels hasst. So ging es jedem bevor er wusste das Wrestling echt ist, aber glaub mir: Wenn du einen heel so richtig Hasst dann Spielt er seine Rolle gut. Heute mag ich Heels mehr als Face´s.
Du sagst es doch, sie spielen ihre Rolle gut und wenn man dann sein Gehirn ausschaltet und nicht die ganze Zeit daran denkt dass Wrestling nicht echt ist gibt es leute die ich weniger mag oder Leute die ich cooler finde.
Du sagst es doch, sie spielen ihre Rolle gut und wenn man dann sein Gehirn ausschaltet und nicht die ganze Zeit daran denkt dass Wrestling nicht echt ist gibt es leute die ich weniger mag oder Leute die ich cooler finde.