Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, wie Niedlich. Grade die ich erwähnt habe(Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Cody Rhodes) sind heels (die "Arschlöcher"). Hört sich fast so an als wärst du noch ein Mark(Ein Mark ist jemand der Wrestling für echt hält), bzw soweit das du wirklich Face´s magst und Heels hasst. So ging es jedem bevor er wusste das Wrestling echt ist, aber glaub mir: Wenn du einen heel so richtig Hasst dann Spielt er seine Rolle gut. Heute mag ich Heels mehr als Face´s.

Wer ist eig der käsbleiche Typ mit den roten Haare :S und who the hell ist der fette Typ mit den hässlichen Haaren der immer zuerst moderiert und sich dann prügelt? ;S

Also wenn ihr schon eine gewisse "4*****" Seite hier nicht wollt passt Drawn Together auch nicht so reim...

dann reporte mich halt wenn du meinst
tongue.gif

Ich hab die Beta nach 90 Minuten ausgemacht o.O

Ich war blöd genug, dem Spiel einen Monat lang eine Chance zu geben, auch wenn mir nach einer Woche die Inhalte ausgingen. Ich habe anschließend 3 Wochen damit verbracht, die defekte Webseite anzusurfen und den Support in Deutschland und Amiland anzurufen, weil das beschissene Subscription-System eine Macke hatte und man sich nicht korrekt abmelden konnte. So einigen abgemeldeten Usern wurde einfach eine Monatsgebühr berechnet und anschließend kam das Spiel mit 3 Gratismonaten raus. Grmbl....

Wer ist eig der käsbleiche Typ mit den roten Haare :S und who the hell ist der fette Typ mit den hässlichen Haaren der immer zuerst moderiert und sich dann prügelt? ;S

Von raw? Der Celtic Warrior SHEAMUS. (Auch ihn mag ich
biggrin.gif
) Welcher fette typ? Oo

@Peter: Okay, ich will aber der mit den meisten Mächten sein, nach dir.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war blöd genug, dem Spiel einen Monat lang eine Chance zu geben, auch wenn mir nach einer Woche die Inhalte ausgingen. Ich habe anschließend 3 Wochen damit verbracht, die defekte Webseite anzusurfen und den Support in Deutschland und Amiland anzurufen, weil das beschissene Subscription-System eine Macke hatte und man sich nicht korrekt abmelden konnte. So einigen abgemeldeten Usern wurde einfach eine Monatsgebühr berechnet und anschließend kam das Spiel mit 3 Gratismonaten raus. Grmbl....

Das ist... hart und eine Blamage für Cryptic. Und die sollen nun ein NwN-MMO machen QQ

Das ist... hart und eine Blamage für Cryptic. Und die sollen nun ein NwN-MMO machen QQ

Erinnert mich ein wenig an den bankrotten Schatten dessen, was einmal Interplay war und nun krampfhaft an den Rechten für ein Fallout-MMO festhält. Tolle Lizenz, scheiß Entwickler.

Eventuell Mick Foley/Mankind/Dude Love http://3.bp.blogspot.../mick+foley.jpg ?

Der Wrestlet aber scho lang nimmer. Ansonsten ka wen du meisnt. Bzw nichtmehr bei der WWE unter Vertrag steht er bei Tnaw...tja sieht man mal ne, WWE zeug mal wieder. D:

Erinnert mich ein wenig an den bankrotten Schatten dessen, was einmal Interplay war und nun krampfhaft an den Rechten für ein Fallout-MMO festhält. Tolle Lizenz, scheiß Entwickler.

Joa. Interplay war einmal so groß und nun bringen sie HD-Versionen ihrer alten Spiele und arbeiten an einen Millionen-Projekt. Das kann nicht gut gehen...

Ja genau der.. son Vollpfosten o.O dicke Lippe sonst nix :s

Sei mal Ruhig? DEr mann war Irre...er hat sich vom Käfig dach durch Kommentatoren Pult werfen lassen, durch den käfig in den ring, auf Reißnägel. Der mann is ne Legende, vorallem fürs Hardcore Wrestling. Oo
um mal was zu zeigen: Verletzungen in 15 Jahren Wrestling: - 1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden

Haha, wie Niedlich. Grade die ich erwähnt habe(Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Cody Rhodes) sind heels (die "Arschlöcher"). Hört sich fast so an als wärst du noch ein Mark(Ein Mark ist jemand der Wrestling für echt hält), bzw soweit das du wirklich Face´s magst und Heels hasst. So ging es jedem bevor er wusste das Wrestling echt ist, aber glaub mir: Wenn du einen heel so richtig Hasst dann Spielt er seine Rolle gut. Heute mag ich Heels mehr als Face´s.
Du sagst es doch, sie spielen ihre Rolle gut und wenn man dann sein Gehirn ausschaltet und nicht die ganze Zeit daran denkt dass Wrestling nicht echt ist gibt es leute die ich weniger mag oder Leute die ich cooler finde.

Du sagst es doch, sie spielen ihre Rolle gut und wenn man dann sein Gehirn ausschaltet und nicht die ganze Zeit daran denkt dass Wrestling nicht echt ist gibt es leute die ich weniger mag oder Leute die ich cooler finde.

Man muss sich das vorstellen wie ein Theaterstück - klar ist das zu rund 90% nur gespielt, aber auf der Bühne oder im Kino juckt uns das doch auch net. Ist halt Unterhaltung und mehr nicht.
biggrin.gif

NAtürlich, aber als Richtiger Smart-Mark machst du dies nichtmehr. Dort schaust du die Matches an, schaust dir genau an wie sehr das Calling auffällt. Ob moves sauber durchgeführt werden. Das mit dem mögen is dann so ne sache. Respekt vor jedem Worker sollte man haben, aber mögen kann man nicht alle. Dennoch sind grade die Heels genial.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück