Dracun
Raid-Boss
- Kommentare
- 263
- Buffs erhalten
- 124
Signatur? War einer deiner Sätze bei unserer letzten ICQ Debatte
Signatur? War einer deiner Sätze bei unserer letzten ICQ Debatte![]()
Bis jetzt wird 2011 ein Knaller-Jahr:
Dragon Age 2, Deus Ex: Human Revolution,
Bis jetzt wird 2011 ein Knaller-Jahr:
Duke Nukem Forever, Crysis, Dragon Age 2, Alice: Madness Returns, Need for Speed: Shift 2, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, TERA, Mythos, Torchlight 2, Deus Ex: Human Revolution, Battlefield 3 (vermutlich), The Witcher 2: Assassins of Kings.... Holy Crap o.O
NfS Hot Pursuithaste vergessen du ei![]()
Das unterschreibe ich so .. du hast aber das (wirds garantiert ist aber noch nicht indizierte) Bulletstorm und Mortal Kombat 9 vergessen.... Brink ... Rage.... *g*
Nein, habe ich nicht. Need for Speed: Hot Pursuit erscheint nicht 2011...
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2010
Gut das Amazon net immer die schnellsten sind mit release date is klar .. aber i hab auch nix davon gehört das des verschoben wurde , bis jetzt weiß i nur von Batman Arkham City das es verschoben wurde.EVENTUELL![]()
Arkham City
Au ja - wenns ansatzweise so gut wird wie Arkham Asylum <3
Ich warte momentan drauf, das LucasArts über Steam auch mal die X-Wing-Reihe rausfeuert. Am besten optimiert. Also von X-Wing und Tie-Fighter die 95er-Versionen, die auf der Engine von X-Wing vs. Tie-Fighter basierten + X-Wing Alliance, bei dem meine CDs zerkratzt sind. <3 ... oder GLEICH N NEUES!![]()
[..] Jedi Knight IV [..]
Absolutes muss.. ja.
Batman AC kann nur genial werden und wieso das? .. Ganz einfach man des ist BATMAN![]()
Und woow wat der alles können soll .. wuoozah![]()
I LIke Batman![]()
Batman AC kann nur genial werden und wieso das? .. Ganz einfach man des ist BATMAN![]()
Sag das mal den anderen Batman-Spielen... :S