Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Signatur? War einer deiner Sätze bei unserer letzten ICQ Debatte
biggrin.gif

Bis jetzt wird 2011 ein Knaller-Jahr:
Duke Nukem Forever, Crysis, Dragon Age 2, Alice: Madness Returns, Need for Speed: Shift 2, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, TERA, Mythos, Torchlight 2, Deus Ex: Human Revolution, Battlefield 3 (vermutlich), The Witcher 2: Assassins of Kings.... Holy Crap o.O

Dragon Age 2, Deus Ex: Human Revolution,

NfS Hot Pursuit
tongue.gif
haste vergessen du ei und mir doch ladde .. war trotzdem en Satz von dir im ICQ
tongue.gif

der Rest is für mich pers. uninteressant
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duke Nukem Forever, Crysis, Dragon Age 2, Alice: Madness Returns, Need for Speed: Shift 2, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, TERA, Mythos, Torchlight 2, Deus Ex: Human Revolution, Battlefield 3 (vermutlich), The Witcher 2: Assassins of Kings.... Holy Crap o.O

Das unterschreibe ich so .. du hast aber das (wirds garantiert ist aber noch nicht indizierte) Bulletstorm und Mortal Kombat 9 vergessen.... Brink ... Rage.... *g*

Das unterschreibe ich so .. du hast aber das (wirds garantiert ist aber noch nicht indizierte) Bulletstorm und Mortal Kombat 9 vergessen.... Brink ... Rage.... *g*

Ja, Rage und Brink auch noch. Bulletstorm wird eh indiziert
tongue.gif
Mortal Kombat 9 soll ja auch noch nicht fest stehen, ob es überhaupt hier scheint. Zumindest habe ich da irgendwie was in Erinnerung
smile.gif

Edit:
Batman: Arkham City kommt auch noch und natürlich Might & Magic: Heroes 6.

Nein, habe ich nicht. Need for Speed: Hot Pursuit erscheint nicht 2011...

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2010

Gut das Amazon net immer die schnellsten sind mit release date is klar .. aber i hab auch nix davon gehört das des verschoben wurde , bis jetzt weiß i nur von Batman Arkham City das es verschoben wurde.EVENTUELL
biggrin.gif

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2010

Gut das Amazon net immer die schnellsten sind mit release date is klar .. aber i hab auch nix davon gehört das des verschoben wurde , bis jetzt weiß i nur von Batman Arkham City das es verschoben wurde.EVENTUELL
biggrin.gif

Äh...
Dracun: Es ist mir bewusst, dass NFS: Hot Pursuit zu 100% dieses Jahr erscheint. Ich habe auch nichts gegenteiliges gesagt o.O
Und Arkham City kommt wohl im Sommer 2011. Wir haben aber noch 2010.

Mein Fehler hatte die letzte 1 in 2011 überlesen
tongue.gif

Asche auf mein Haupt
biggrin.gif

Ich warte momentan drauf, das LucasArts über Steam auch mal die X-Wing-Reihe rausfeuert. Am besten optimiert. Also von X-Wing und Tie-Fighter die 95er-Versionen, die auf der Engine von X-Wing vs. Tie-Fighter basierten + X-Wing Alliance, bei dem meine CDs zerkratzt sind. <3 ... oder GLEICH N NEUES!
crying.gif

Au ja - wenns ansatzweise so gut wird wie Arkham Asylum <3

Wenn. Das bezweifel ich derzeit aber noch
biggrin.gif

Ich warte momentan drauf, das LucasArts über Steam auch mal die X-Wing-Reihe rausfeuert. Am besten optimiert. Also von X-Wing und Tie-Fighter die 95er-Versionen, die auf der Engine von X-Wing vs. Tie-Fighter basierten + X-Wing Alliance, bei dem meine CDs zerkratzt sind. <3 ... oder GLEICH N NEUES!
crying.gif

Ich warte auch noch auf ein Jedi Knight IV oder mal von Monolith ein NOLF III... hach ja
sad.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Batman AC kann nur genial werden und wieso das? .. Ganz einfach man des ist BATMAN
biggrin.gif

Und woow wat der alles können soll .. wuoozah
biggrin.gif

I LIke Batman
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück