Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, heiss hat er wie blöde, vermute deswegen stellt er ab:S piepstöne macht er keine, einfach plötzlich monitor schwarz....kann man laptops irgendwie extern kühlen?

Wenn er noch Garantie hat: Einschicken

Wenn nich: Aufschrauben und reinigen. Wenn das nicht hilft: Gratulation, er ist defekt.

Gut, aber ich hätte auch noch meine Lachmannwärmflasche einpacken sollen, es war kalt, also wirklich kalt.

Ich dachte du magst mich =( der war jetzt echt fies...

Doofe frage: kann man lappis ganz normal aufschrauben und reinigen wie normale PCs?

@ Humpel:

OI OI OI OI !

Wie gehts der kuscheldecke :s

Je nach Modell. IBM gehen am besten auf... :>

Aber gibt für fast jedes Modell ne Anleitung. Nutze Google.

http://www.hornoxe.com/was-passiert-wenn-man-einen-stein-in-eine-laufene-waschmaschine-wirft/

XDDD

Yo carcha!

Kann man ein schweizer windows XP beim neu aufsetzen auf englisch installieren? Nachträglich switchen geht ja nicht dank failwindows...

Klar gehts ohne neu aufsetzen ^^

Denken - Posten

Eine deutsche Version von Windows XP kann nachträglich nicht in andere Sprachen verändert werden, hingegen die Englische Version kannst in alle Sprachen umwandeln... nur frag ich mich obs bei der Installation geht...

CARCHAAAAAA
sad.gif

Denken - Posten

Eine deutsche Version von Windows XP kann nachträglich nicht in andere Sprachen verändert werden, hingegen die Englische Version kannst in alle Sprachen umwandeln... nur frag ich mich obs bei der Installation geht...

CARCHAAAAAA
sad.gif

Hä, auf meinem XP hier ist Englisch und Deutsch drauf. Eine normale deutsche Multi Lizenz von XP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück