Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser GT und Forza Motorsport gibts fast keine Rennsimulationen...

Hehehe in GT2 habe ich mir einen Ast abgefreut, als ich endlich mal ein Rennen ohne diese ganzen doofen Fahrhilfen gewonnen hatte. Mann, war ich fertig!
biggrin.gif

Danach habe ich das Spiel deinstalliert und beschlossen, dass es beim besten Willen nix für mich ist. Ich hab' nicht mal ein Auto.

Weil ich das ohne Führerschein eh nicht fahren dürfte. Habe mich nie für sowas in der Fahrschule angemeldet. Hab' ab und zu mal die Kiste meiner Exfrau benutzt, aber seit ich in Nottingham lebe, geht jeglicher Bedarf an einem eigenen Fahrzeug gegen null. Die Busse fahren hier alle acht Minuten und haben ihre eigene Spur, mit der sie Staus umgehen - ist meistens schneller, als selber fahren.

Weil ich das ohne Führerschein eh nicht fahren dürfte. Habe mich nie für sowas in der Fahrschule angemeldet. Hab' ab und zu mal die Kiste meiner Exfrau benutzt, aber seit ich in Nottingham lebe, geht jeglicher Bedarf an einem eigenen Fahrzeug gegen null. Die Busse fahren hier alle acht Minuten und haben ihre eigene Spur, mit der sie Staus umgehen - ist meistens schneller, als selber fahren.

Du hast also kein gesteigertes Interesse an Autos? Oder warum wolltest du nie nen Führerschein machen? :o

:oooo
Kein Auto? Wieso das denn?

...na weil er dann nichts Trinken könnte.
biggrin.gif

Ich kenne einen bekannten der seiner Freundin nie erzählt hat, (da selbst eh kein Auto) das er einen Führerschein hat. -Nur damit er was trinken kann, und Sie immer fahren muss.
Irgendwie zwar fies... aber garnicht mal so dumm.

achso und...

[Death-Metal-Voice/On] Good Night, Dominau! [Death-Metal-Voice/Off]
happy.gif

Allen Naturgesetzen zum Trotz habe ich 0 Interesse an Autos, Alkohol und Fußball und bin dennoch heterosexuell.
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autos in Spielen sind okay. Und ich mag Fußball-Games, obwohl mich Fußball nicht kratzt.
biggrin.gif
Vielleicht sollte ich Trinkspiele ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Autos (hab aber auch keen FS), Mag Fussball und ich LIEBE ALOHOL
biggrin.gif

Autos in Spielen sind okay. Und ich mag Fußball-Games, obwohl mich Fußball nicht kratzt.
biggrin.gif
Vielleicht sollte ich Trinkspiele ausprobieren.

Ein empfehlenswertes Trinkspiel ist das mit der Münze, die man von unter der Tischkannte ins Glas befördern muss.
Trifft man, muss der zu deiner Linken (Kopf) oder der zu deiner Rechten (Zahl) das Glas leer trinken, und dir die Münze wiedergeben.
Du hast bis zu 3 Versuche, nach einem Fehlschuss ist der nächste dran.
Der der zuletzt trinken musste, oder bei einem direkten Fehlschuss, wieder die Seite die oben ist, egal wo die Münze nun gelandet ist.
zu empfehlen mit Bier oder Sangria, da zu hochprozentiger Alkohol, dass Spiel zu stark verkürzt.
Wer Einschläft, oder vom Stuhl fällt scheidet für den Rest der Runde aus.
Leere Flasche heißt, neue Flasche -> Neue Runde, alle die wollen (oder können^^) dürfen wieder mit einsteigen.

einziger Haken, wenn deine Nachbarn einfach nicht das verdammte Glas treffen, wirst du nüchtern verdursten. (Das ging mir fast ne halbe Stunde so).
sleep.gif

Naja ich hab meine Autoleidenschaft auch erst so richtig entwickelt, als ich das Geld zusammen hatte, und selber drin rumgefahren bin. (Dach auf, Musik laut, Landstraße ich komme...)!
chacka.gif

Ich versteh nicht was jemanden an einem blubbernden V8 Hemi Motor mit Doppelkupplungsgetriebe, Domstrebe, Oben liegender Nockenwelle, NOS Einspritzung und gelochten Bremsscheiben nicht faszinieren kann =(

Was eignet sich besser zum eröffnen des Nachtschwärmer als ein Video? GENAU! Zwei Videos!
biggrin.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jL4gkkklsN0&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3MnrAw8Icfs&feature=related[/youtube]

Hiermit ist der Nachtschwärmer Offiziel wieder eröffnet, nach nur 2 posts gestern :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück