Autos in Spielen sind okay. Und ich mag Fußball-Games, obwohl mich Fußball nicht kratzt.
Vielleicht sollte ich Trinkspiele ausprobieren.
Ein empfehlenswertes Trinkspiel ist das mit der Münze, die man von unter der Tischkannte ins Glas befördern muss.
Trifft man, muss der zu deiner Linken (Kopf) oder der zu deiner Rechten (Zahl) das Glas leer trinken, und dir die Münze wiedergeben.
Du hast bis zu 3 Versuche, nach einem Fehlschuss ist der nächste dran.
Der der zuletzt trinken musste, oder bei einem direkten Fehlschuss, wieder die Seite die oben ist, egal wo die Münze nun gelandet ist.
zu empfehlen mit Bier oder Sangria, da zu hochprozentiger Alkohol, dass Spiel zu stark verkürzt.
Wer Einschläft, oder vom Stuhl fällt scheidet für den Rest der Runde aus.
Leere Flasche heißt, neue Flasche -> Neue Runde, alle die wollen (oder können^^) dürfen wieder mit einsteigen.
einziger Haken, wenn deine Nachbarn einfach nicht das verdammte Glas treffen, wirst du nüchtern verdursten. (Das ging mir fast ne halbe Stunde so).
Naja ich hab meine Autoleidenschaft auch erst so richtig entwickelt, als ich das Geld zusammen hatte, und selber drin rumgefahren bin. (Dach auf, Musik laut, Landstraße ich komme...)!