Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wie es sich für einen Mann meines Standes gehört, habe ich natürlich auch 2 Katzen zu hause mit denen ich ja beizeiten ein solches Experiment durchführen könnte und damit schon mal herausfinden könnte ob es nicht doch Abweichungen von Sir Brilles These gibt.

Sagen Sie mal, wollen Sie unseren Club entweihen?! Wir sind ein Club von Gentlmemens und Tiere werden in höchstem Grade respektiert! Wie können Sie es nur wagen?!

Ich bitte Sie, erkennen Sie die hohe Kunst der Ironie nicht mehr?
Das war eindeutig ein Lachmann!

Mäßigen sie sich, mein lieber Thoor. Natürlich werde ich meine Katzen nicht wirklich dafür benutzen. Sie werden von Katzen meiner Angestellten gedoubelt und sind damit außerhalb jeder Gefahr.

Wie ich sehe, hat meine liebe Brille meinen Bluff entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mäßigen sie sich, mein lieber Thoor. Natürlich werde ich meine Katzen nicht wirklich dafür benutzen. Sie werden von Katzen meiner Angestellten gedoubelt und sind damit außerhalb jeder Gefahr.

Die Katzen ihrer Angestellten, sind diese nicht auch Katzen und somit Tiere?

So bin jetzt Off_the_Line hadde , bro`s
morgen wird ein extrem verkackter tag

hab ich eulen lieb :*

Nun, lesen sie sich bitte noch einmal den letzten Teil meines Beitrags durch. Ich entschuldige mich für die entstandene Verwirrung um meine Aussage.

Dies war eine rein Rhetorische Frage mein liebster.
Ich bin ihrer Ironie durchaus bewusst und respektiere sie.

Achja, mein bester Lord:
Ihr Äußeres sieht wahrlich aus wie ein englischer Gentleman!
Gute Wahl!
Pflichten die anderen Gentlemans mir da bei?

Gute Nacht die Herren,möge die Macht auch weiterhin mit ihnen sein.
Ich werde mich nun ins Schlafgemach begeben.

Wer von der werten Gesellschaft sich köstlich amüserieren möchte der müsste nun Pro7 einschalten.

Er hat wahrhaft das Äußerliche eines perfekten Britischen Gentlemans. Famos.

Gehaben Sie sich wohl, Dominau.

Achja, mein bester Lord:
Ihr Äußeres sieht wahrlich aus wie ein englischer Gentleman!
Gute Wahl!
Pflichten die anderen Gentlemans mir da bei?

Danke, herr Brille und natürlich auch Lachmann.
Ich lege sehr viel Wert auf mein Erscheinungsbild und bin sehr erfreut das ihrem Auge dies nicht entgeht.

Nun, ich werde mir nun ein famoses Live Album einer grandiosen Band besorgen und mich dann an dieser wahrhaft schönen Musik ergötzen. Und was machen sie so, meine liebe Brille?

Die Idee mit dem Kodex ist wahrhaft brilliant.

Nun, ich werde mir nun ein famoses Live Album einer grandiosen Band besorgen und mich dann an dieser wahrhaft schönen Musik ergötzen. Und was machen sie so, meine liebe Brille?

Die Idee mit dem Kodex ist wahrhaft brilliant.
Ich höre mir
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
an.
Gerade die alten Lieder mit Tarja und ihrer hohen Stimme klingen außerordentlich schön an einigen Stellen.
Natürlich kein Vergleich zu Pavarotti, aber dennoch sehr schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück