Deathstyle
Welt-Boss
literweise Sperma
CSI habe ich auch mal gespielt. Ja, ich weiß, peinlich, peinlich. Mir ist aber rasch der Spaß vergangen.
Ich hab so viele Spiele schon angefangen und wieder aufgehört.. Farmville, Cityville, Cafeworld... An allem verlier ich den Spaß wieder, CSI ist sicherlich auch nur vorrübergehend
wieso flamen?
wie knn man seine zeit denn bitte besser verplempern als rtl zu gucken und auf facebook rumzuhängen
CSI war das erste Spiel, das ich wirklich gespielt hab. Den anderen Mist habe ich immer direkt ignoriert.
literweise Sperma
Boah, nicht zu glauben.
wie knn man seine zeit denn bitte besser verplempern als rtl zu gucken und auf facebook rumzuhängen public/style_emoticons/buffed/tongue.gif
Hetero? Das widert mich an!
Hört mal auf mit Hetero und Sperma und solchem Zeug, gleich überschreiten wir die Grenze der Jugendgefährdung.
LS ist die Abkürzung für:
LS steht für:
- Laser Servo, die Arbeitsweise des Laufwerks von LS-Disketten, siehe SuperDisk
- Landessynode
- Lastschrift
- Least Squares, siehe Methode der kleinsten Quadrate, ein mathematisches Standardverfahren
- Leiterplattenoberfläche, Lötseite von Leiterplatten
- Leitungsschutzschalter, umgangssprachlich Sicherungsautomat
- Lehrstuhl
- Lichen sclerosus, eine Hautkrankheit
- LightScribe, eine Technologie, um DVD-Rohlinge zu beschriften
- lectori salutem, eine Briefformel
- Load-Sensing
- Loseblattsammlung der Zürcher Gesetzessammlung
- U-Bahnhof Langwasser Süd, ein U-Bahnhof der Nürnberger U-Bahn
Ls steht für:
- LS-Studio, ein ehemaliges kriminelles Unternehmen
- Lexus LS, eine Pkw-Baureihe der Marke Lexus
- Lesotho, nach dem Ländercode der ISO 3166-1
- LS (Zugsicherung), ein System zur Zugsicherung
- FC Lausanne-Sport, ein schweizer Fussballverein
ls steht für:
L. S. steht für
- ls (Unix), ein Unix-Befehl zum Anzeigen eines Verzeichnisinhalts
- loco sigilli oder locus sigilli, siehe L. S.
Ich konnte gerade nicht umhin mir vorzustellen, wie Deanne mit Anonymousmaske, "SPASUT!" schreiend auf literweise Sperma surft D:
Ich konnte gerade nicht umhin mir vorzustellen, wie Deanne mit Anonymousmaske, "SPASUT!" schreiend auf literweise Sperma surft D:
Keine schlechte Idee. Bald ist ja wieder Karneval. Warte... Ne, jetzt wird es wirklich eklig.