Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso flamen?

wie knn man seine zeit denn bitte besser verplempern als rtl zu gucken und auf facebook rumzuhängen

CSI habe ich auch mal gespielt. Ja, ich weiß, peinlich, peinlich. Mir ist aber rasch der Spaß vergangen.

Ich hab so viele Spiele schon angefangen und wieder aufgehört.. Farmville, Cityville, Cafeworld... An allem verlier ich den Spaß wieder, CSI ist sicherlich auch nur vorrübergehend

Ich hab so viele Spiele schon angefangen und wieder aufgehört.. Farmville, Cityville, Cafeworld... An allem verlier ich den Spaß wieder, CSI ist sicherlich auch nur vorrübergehend

CSI war das erste Spiel, das ich wirklich gespielt hab. Den anderen Mist habe ich immer direkt ignoriert.

wieso flamen?

wie knn man seine zeit denn bitte besser verplempern als rtl zu gucken und auf facebook rumzuhängen

Auf RTL läuft das schon lange nicht mehr

CSI war das erste Spiel, das ich wirklich gespielt hab. Den anderen Mist habe ich immer direkt ignoriert.

Jaaa, das hätte ich besser auch tun sollen. Bei CSI flattern mir wenigstens nicht alle 3 Sekunden 10 Anfragen ins Haus.

So, für 14,47 gleich vier neue Spiele ^.^ ich liebe Steam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört mal auf mit Hetero und Sperma und solchem Zeug, gleich überschreiten wir die Grenze der Jugendgefährdung.

Ne, im Ernst, ich hab eben nach LS gegoogelt und nix gefunden. Hier mal ein Auszug aus Wiki:

LS ist die Abkürzung für:

LS steht für:

Ls steht für:

ls steht für:

• ls (Unix), ein Unix-Befehl zum Anzeigen eines Verzeichnisinhalts
L. S. steht für

• loco sigilli oder locus sigilli, siehe L. S.

82682_spasut.jpg

ein spasut also..

Ich konnte gerade nicht umhin mir vorzustellen, wie Deanne mit Anonymousmaske, "SPASUT!" schreiend auf literweise Sperma surft D:

Ich konnte gerade nicht umhin mir vorzustellen, wie Deanne mit Anonymousmaske, "SPASUT!" schreiend auf literweise Sperma surft D:

.....................................__................................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück