S
seanbuddha
Guest
In jedem Forum treiben sich halt auch einige Leute mit zweifelhafter politischer Gesinnung herum und für die ist das natürlich Munition. Als Signatur nicht wirklich geeignet.
JAJA gut gut ich machs halt weg.
In jedem Forum treiben sich halt auch einige Leute mit zweifelhafter politischer Gesinnung herum und für die ist das natürlich Munition. Als Signatur nicht wirklich geeignet.
Langweilig. Freundin schon im Bett, ich am PC. Hund liegt auch irgendwo in der Ecke... tja, was soll ich tun?
Bah, das mag ich nicht. Könnte Battlefield BC 2 zocken oder hmhmhm... Fallout New Vegas. Oder einfach noch mal lernen.
Langweilig. Freundin schon im Bett, ich am PC. Hund liegt auch irgendwo in der Ecke... tja, was soll ich tun?
Der schmeckt nicht. Ist ein Mischling aus Dackel, Yorkshire und Westhighland und ist schon 12. Aber noch fit wie sonst was. Geht regelmäßig mit mir joggen.
Gebraten schmeckt alles, sonst kannst du ja auch deine Freundin braten.
Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist, aber in meinen Kulturkreisen wirk das etwas unethisch und unorthodox. Abgesehen davon kann bei 52 Kilo nicht so viel Speck dran sein.