Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es ja gut, das er zum nachdenken anregen will, wir sollten halt nicht unsere Vergangenheit vergessen. Man sollte es aber auch nicht übertreiben, zum Beispiel finde ich es gut das es einige Mutige Komiker gibt die das ganze ein wenig ins lächerliche ziehen (Helge Schneider etc). Vergessen sollte wir diese schreckliche zeit, aber auch nicht uns davon kontrollieren lassen.
Dracun is out, Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langweilig. Freundin schon im Bett, ich am PC. Hund liegt auch irgendwo in der Ecke... tja, was soll ich tun?

Bah, das mag ich nicht. Könnte Battlefield BC 2 zocken oder hmhmhm... Fallout New Vegas. Oder einfach noch mal lernen.

Naja, Uni-Zeugs. Strafrecht, Verfassungsrecht, Staatsrecht, Zivilrecht usw. Aber hab ich heut schon 3h. Vielleicht sollte ich doch ins Bett. ^^

keine schlechte Idee

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend fc hehe ^^
Was lauft so noch bei euch ^^ um die zeit.

Such doch deinen hund und hau dich auch ma in die pfanne lauft doch nichts mehr oder ^^ ausser chillen vorm pc

Der schmeckt nicht. Ist ein Mischling aus Dackel, Yorkshire und Westhighland und ist schon 12. Aber noch fit wie sonst was. Geht regelmäßig mit mir joggen.

Gebraten schmeckt alles, sonst kannst du ja auch deine Freundin braten.

Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist, aber in meinen Kulturkreisen wirk das etwas unethisch und unorthodox. Abgesehen davon kann bei 52 Kilo nicht so viel Speck dran sein.

Ah der gute alte Teppich Porsche,das der gefährlichste Kampfhund den es gibt schreibe aus erfahrung ^^

Ne wenn ich nicht aufpasse sind 3 in meinem wohnblock wo ich wohne platt ^^,die reissen nichts da ist ja nen hamster gefährlicher ^^

Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist, aber in meinen Kulturkreisen wirk das etwas unethisch und unorthodox. Abgesehen davon kann bei 52 Kilo nicht so viel Speck dran sein.

Also ich ess normalerweise nie mehr als 52 Kilo. Das sollte reichen.
Sonst kann dein Hund deine Freundin essen, dass lässt du den Hund von einer Katze essen und du isst ein steak.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück