Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe selten gute Caitlyns, weil die meisten mit ihr einfach versagen.

Tja, wer sie nicht spielen kann. Dabei ist das recht einfach. Mit Armory Penetration Runen und genug Mana haut Caitlyn richtig schön rein. Vor allem ihr Ulti ist dann witzig...

ihren ulti kann man aber relativ gut weg tanken & deswegen nicht so stark wie andere ultis dieser art (Lux, etc.)

Also mein Favourite ist Warwick *.*

Mit schön viel Atk Speed geht das ab

ihren ulti kann man aber relativ gut weg tanken & deswegen nicht so stark wie andere ultis dieser art (Lux, etc.)

Kann man. Schadet aber auch dem Typen, der sich in den Weg stellt. Und das kann auch sein Ende bedeuten :>

geil... fast 2 jahre kein wow gezockt. login: --> server wird in 2 min runtergefahren xD

irgendwie bekomm ich nur so antworten bzw ratschläge xD

Kitten http://forum.buffed.de/index.php/topic/181958-gunstiger-onlineshop/page__view__findpost__p__3027493
dieser Comment ist einfach göttlich ..

Befolgt Cat's Gesetze für ein glücklicheres Leben:

1. Pinkelt nicht an den Elektrozaun
2. Kauft nicht in Keystores ein und unterstützt keine verdammten Goldseller!
3. Lästert nicht über die Gameplay-Videos von Duke Nukem Forever, wenn Zam im Forum ist.
4. Filme und Videospiele haben erwiesen, dass die Zombie-Apokalypse in England beginnt. Was auch immer Ihr tut, bleibt verdammt nochmal von England weg!

5. Habe ich schon erwähnt, dass Ihr nicht in Keystores einkaufen sollt?

Einfach nur göttlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Abend!

Edit: Am schönsten fand ich aber das Herzchen ganz unten bei Kitten's Kommentar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück