Pf.. ich bin halt Spammer/Flamer der alten Schule. :-P Ich darfs hier nur nicht ausleben - manchmal rutscht was raus.![]()
Ja genaaaaaau *fleissig von allem einen screenshot mache*Ach, du darfst es ruhig ausleben. Wir verraten auch niemanden etwas...
alter mach mich nicht schwachNe, bleibt nicht gespeichert ^^ War auch nicht ernst gemeint - Die Box hat ein Cycle-Limit. Vorher schmiert die eher ab.
Wieso hat ZAM eigentlich das Auf-Die-Tastatur-Beiss-Foto jetzt auch als Foren Avatar und nicht nur im MyBuffed Profil?
Was bringt ihn denn in diese Stimmung? Hat er dir das auch erzählt? xDWeil er Bock drauf hatte und damit seine Stimmung ausdrücken will - hab ich gehört... *g*
Weil er Bock drauf hatte und damit seine Stimmung ausdrücken will - hab ich gehört... *g*
Ehrlich: Was ist in dem Moment in deinem Kopf vorgegangen?
Wo wir bunte Regenschirme herbekommen.![]()

Und was treibt ihr so,neben hier posten ?
Und was treibt ihr so,neben hier posten ?

Gazeran schaut neben dem Posten in Forum Harold un Kumar, AGAIN!Und was treibt ihr so,neben hier posten ?
Ich versuch schon die ganze Zeit irgendwas zu zocken .. aber ich komm nicht mal zum starten. Dauernd will irgendwer was *g* Und hab ich mal was gestartet, hab ich keinen Bock mehr drauf.![]()