Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem ist der Nachtschwärmer kein Netiquette-freier Raum. Die Regeln zum Umgang miteinander gelten hier wie in jedem anderen Thread auch. Ich habe also den Beitrag entfernt.

Wo flamed er denn? Also bitte...
In diesem Thread ich.

Und @iglo:
Das bestimmen die Mods, also auch du :B.
Aber andere User sollten nicht so darauf reagieren.

Und @schnee:
Diese Bemerkung zu dem anderem Thread war einfach unangebracht.

Edit:
Postcount -1
Und weg ist mein anderer Beitrag *whine*

Edit2:
Bei mir triffste nen Wunden Punkt wenn du den anderen so arg flamest wegn der Meinung. Naja hast recht anderer Thread und so ich bin jetzt still, aber das musste noch raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der letzte der irgendwem die freie Meinung verbietet, aber bei Rassismus triffste bei mir nen ziemlich Wunden Punkt...

So, und nu Themawechsel, der Nachtschwärmer ist ein heiliger Thread in dem es nicht um Politik geht, flamt mich per PN.

Hm verdammt. :/
Tut mir leid das wegen mir der NS jetzt geschlossen wird.

Ich bin der letzte der irgendwem die freie Meinung verbietet, aber bei Rassismus triffste bei mir nen ziemlich Wunden Punkt...

Ich finde alle nackten Golfer sollte man einsperren

Übrigens wurde ich letztens "Automobilfaschist" gennant... das Wort wird zwischenzeitlich echt für jeden Scheiss gebraucht... ich warte nur noch auf den Brotfaschismus der auf Dinkelbrot abzielt...

btw

Humpeeeeel <3

Falsch, Dreckiger Punk heiratet kuschligen Thoorhasi.... der Nerd ist nur Beigemüse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört Schneemaus heiratet in Trainerhosen und verschitzem Muskelshirt ;<

Lachi ist ein Musiknazi.

Ja, also ich möchte auf der Hochzeit ein langes rosa Kleid und Springer mit Leopardenmuster tragen.

Humpel, das ist auch gestattet, auch wenn du kein Tütü trägst.

Lachi... So etwas besitze ich nicht mal oO

Lachi ist ein Musiknazi.

Ja, also ich möchte auf der Hochzeit ein langes rosa Kleid und Springer mit Leopardenmuster tragen.

Humpel, der Punk bzw. Oi! von heute trägt Doc Martens -.-" Springer sind out weil jeder Metalfailhead Springer trägt :<

Ich trag Undercovers, Docs kann ich mir nicht leisten. :<

Wer kein Bier trinkt wird eh nicht eingeladen iglo. :<

Ich trag Undercovers, Docs kann ich mir nicht leisten. :<

Wer kein Bier trinkt wird eh nicht eingeladen iglo. :<

Pffff Docs sind das einzig wahre um das System zu zertreten! :/

Ich trinke kein Bier, ich trinke nur Appletini und gespritzen Weisswein mit einer Zitrone.

Krieg ich trotzdem ne Einladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück