Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem sind Docs so Mainstream, vorallem die roten bei den Oi!`s hier in der Gegend. :<

Bring mir nen Kasten Sternburg Export mit und du bist dabei.

Falsches Getränk bei mir

Ach, du bekommst auch Wein/Wasser/Cola/Rum/Whiskey/Whisky/Wodka/Alkopops/Cocktails/Apfelsaftschorle/Limo/Tee/Kaffee/Kakao/Gin/Obstler/Likör/Korn/Tequila/Malibu/Sambuca/Jägermeister/Ramazotti/Fruchtsäfte aller Art/Asbach, wenn ich dafür lebenslang hier flamen darf, wen ich will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternburg? Ok, dass kann ich mir leisten Ist ja nicht teuer.

Außerdem sind Docs so Mainstream, vorallem die roten bei den Oi!`s hier in der Gegend. :<

Docs sind nie mainstream! :<

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ffzcm7MgErE[/youtube]

Episch!

Ich bring dir australisches Bier. Ist das Multikulti genug für dich :/

Urgks
Festivalbier, aber mehr auch nicht...Sternburg ist nur einen halben Stern über Öttinger, hat damit aber auch nur einen Stern (Öttinger wurde upgegradet nachdem ich "Fußballbier" (Heißt wirklich so) gekostet habe)

Kitten! &#9829;

Sterni ist genial, nur 5,0/2,5 Dosenbier ist besser!
Nur leider gibts hier kein Sterni mehr, und auch kein Hansa. :<<<<

Wer einen ordentlichen Schädel haben will: Löwenbräu ist da sehr Empfehlenswert.

Alternativ selbst gemachten Kaffeelikör: Flasche Korn in ne 1l Coca Flasche umfüllen, 200ml Espresso drauf, 400g Zucker, 1 Vanilestange, 1 Zimtstange. Stehn lassen bis der Zucker sich aufgelöst hat.

In einen Zug setzten - Kali trinken - Zielgenau in den Aschenbecher kotzen

Kann ich nichts zu sagen, hab noch nie dieses Fußballbier probiert, aber Veltins ist eins der wenigen Biere die ich einfach nicht trinken kann. Das Zeug schmeckt fürchterlich :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück