M1ghtymage
Welt-Boss
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 3.430
- Reaktionspunkte
- 37
- Kommentare
- 18
Grad "Sieben Leben" auf Pro7 zuende geguckt... naja irgendwie war es ein ganz guter Film, alles sehr emotional und totaler Tränendrüsen-Drücker Film.
Aber zeitweise doch recht schwer zu verstehen weil das wichtigste erst am Schluß geklärt wird. Ich hatte 70% des Films keine Ahnung warum das alles überhaupt passiert... was solls.
Ich find den Film klasse Gerade weil man so wenig versteht.

