Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad "Sieben Leben" auf Pro7 zuende geguckt... naja irgendwie war es ein ganz guter Film, alles sehr emotional und totaler Tränendrüsen-Drücker Film.

Aber zeitweise doch recht schwer zu verstehen weil das wichtigste erst am Schluß geklärt wird. Ich hatte 70% des Films keine Ahnung warum das alles überhaupt passiert... was solls.

Ich find den Film klasse Gerade weil man so wenig versteht.
 
Für mich eher, Gute Nacht, es wird leider Zeit.

Schlaft Gut, oder was auch immer ihr heute noch macht.
 
andere Zeitzonen auch x)

Grad Portal 2 vorbestellt *vor Freude auf dem Boden roll*


 
Ich eröffne viel zu spät den Nachtschwärmer, obwohl niemand kommen wird.
 
Herrlich herrlich herrlich, grade eben eine Runde Age of Empires II The Conquerors über Hamachi eindeutig und phänomenal gewonnen!
Mein Verbündeter zu Wasser, ich als stählerne Front mit meinen Deutschrittern zu Land!
 
Herrlich herrlich herrlich, grade eben eine Runde Age of Empires II The Conquerors über Hamachi eindeutig und phänomenal gewonnen!
Mein Verbündeter zu Wasser, ich als stählerne Front mit meinen Deutschrittern zu Land!

Ich fand ja die Paladine in AoE II immer viel zu stark :S
 
Ich versuch mich schon den ganzen Abend zum Zocken zu motivieren. Aber es endet im Fernseher schauen und über diverse Communities aufregen - ich kann mich nicht mal zu Fake-Accounts aufraffen. :B
 
Ich versuch mich schon den ganzen Abend zum Zocken zu motivieren. Aber es endet im Fernseher schauen und über diverse Communities aufregen - ich kann mich nicht mal zu Fake-Accounts aufraffen. :B

Hast du dir eine Krankheit eingefangen? Oder vielleicht brauchst du einfach nur Urlaub...
 
Ich schätze die Urlaubsache könnte passen. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück