Auriga__
Rare-Mob
- Registriert
- 15.04.2011
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 5
Ich überlege doch gerade ernsthaft ob ich neben meinen dicken Wälzern von Fantasyromanen, auch noch mit Mangas und Anime anfange. Mensch was so ein engepenntes Gehirn auf Ideen kommt.^^
Gute Idee! Mangas lohnen sich immer!

