Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u0eJwR16xhc[/youtube]

Oldscool is always cool :o

btw livestream von der fast five premiere

*-*
 
Gute Idee! Mangas lohnen sich immer!


So lange, dass das dann nicht die Ausmaße an nimmt wie bei meinen Büchern, ich glaube bei dennen liegt der gesamte Kaufwert bei über 1400€ (rofl wenn ich so mal darüber nachdenke, was man mit dem Geld sonst kaufen könnte)
 
Ich habe noch nie mitbekommen das hier so viel gepostet/gespammt wurde, in den 10sek die ich brauche um was zu schreiben schafft ihr fast ne halbeseite voll zu kloppen Oo
 
Ich habe noch nie mitbekommen das hier so viel gepostet/gespammt wurde, in den 10sek die ich brauche um was zu schreiben schafft ihr fast ne halbeseite voll zu kloppen Oo

Wir bringens aber fertig dabei keine schlimmere Rechtschreibfehler zu machen.

Rechtschreibflame is Rechtschreibflame.

@Sean: GZ damit hast du dich automatisch als intoleranten, realitätsblinden Vollhorst geoutet. Hauptsache mit der Masse schreien aber sich mal mit Fakten befassen und den Horizont zu erweitern? neeeeeeeee danke... aber du kommst dir mit deinen 17 Jahren schon vor wie der grosse Revolutionsführer der Menschheit vor.... lass dich therapieren, kann dir echt nicht schaden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön euch zuzulesen

Ich wünsche eine geruhsame Nacht.
 
Soll dass heißen in dem Text waren Fehler? Boah..... wenn ja sollte mein Hirn endlich aufwachen.
 
Wir bringens aber fertig dabei keine schlimmere Rechtschreibfehler zu machen.

Rechtschreibflame is Rechtschreibflame.

@Sean: GZ damit hast du dich automatisch als intoleranten, realitätsblinden Vollhorst geoutet. Hauptsache mit der Masse schreien aber sich mal mit Fakten befassen und den Horizont zu erweitern? neeeeeeeee danke... aber du kommst dir mit deinen 17 Jahren schon vor wie der grosse Revolutionsführer der Menschheit vor.... lass dich therapieren, kann dir echt nicht schaden...

Liegt nur daran das die Böhsen Onkelz erst Rechts waren, und als Rechts plötzlich "Out" war aufeinmal normal waren...n bissl komisch wa? Aber trotzdem machen sie ein paar gute Lieder
 
So, mir ist kalt, ich bin müde, und mein Bett macht mich grade so richtig an. ö_ö
Gute Nacht Leute, lasst das Forum noch ganz und so. :B
 
Nein das Forum zerfleddern wir jetzt, wenn du weg bist.
 
Liegt nur daran das die Böhsen Onkelz erst Rechts waren, und als Rechts plötzlich "Out" war aufeinmal normal waren...n bissl komisch wa? Aber trotzdem machen sie ein paar gute Lieder

Laber nicht von Zeug das du nicht verstehst du Internetrevolutionär du kennst vermutlich nichtmal 2% des Themas "Onkelz", hast wohl irgendwo nen Zeitungsbericht geglaubt, bissl Wikipedia gequält und dann das Gefühl gehabt du kannst mitreden.

Leider nein, try harder.

@Auriga__ du weisst wo du mich findest Merks dir für Sonntag xD

Ihr anderen braucht das nicht zu lesen, ihr seid doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist was ganz neues für dich wa

Hunger habe ich ab und zu mal, esse eher aus der Notwendigkeit herraus.^^
Pipi ist klar wenn ich 2-6 Liter am Tag trinke.
KAlt ist mir bei Minustemperaturen erst wirklich.
Und Frauen/Mädchen sind mir ganz neu, nie richtig Kontakt gehabt mit dennen bisher, nur das Notwendigste. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück