Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du erwartet?

A: hey wie gehts?

B: hab grad stalin wiederbelebt, bei dir alles klar?

A: joa, morgen sondermission nach lybien um gadaffi mit laserschwertern zu stürzen

B: ah ok, wie damals als ich in Nordkorea versucht habe den diktator mit pinken keksen zu vergfiten, viel glück!

A: joa dir auch bei der erfindung einer unendlichen energiequelle, wirst schon packen!

T.T Guten Abend

Die Rede war davon, dass sien Bruder mit 12 kein interesse an nackten Frauen hat.

Ja, das ist mir bewusst. Aber dein Satz da oben ergibt irgendwie keinen Sinn.

"An nackten Frauen(!) an Frauen/Mädchen kann man durchaus interesse haben, aber ich glauibe kaum an nackten.^^"

?!

Naja, wenn du Homosexualität als schlimm ansiehst, ist das ein Grund für mich zum motzen. Besonders, wenn man als 12 jähriger noch kein Interesse an Mädchen/Frauen hat....
Ich finde Homosexualität nicht schlimm, aber glaub mir bei einem Bruder ist das was anderes. Und es sprechen noch andere Gründe für als nur unintresse an Frauen. Zum Beispiel dass sein Desktop ein Bieber in Unterhosen ist und das er alles was er von dem hat abknutscht...

Ihr habt Probleme
Mit 12 habe ich noch net an Mädels gedacht udn wieso sieht dein 12 jähriger Bruder nackte Mädels? Wenn er Schulmädchenreport gesehen hat ist seine Reaktion auch leicht verständlich
Stell dich an Reflox ... mein SOHN steht auf Barbie, Pinke Hello KItty Eisenbahnen, hasst Dreck an den Händen und kann bis jetzt mit Fußball noch nix anfangen.

Fang ich deswegen dat Heulen an?? Nein .. also ganz cool kleiner Padawan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Homosexualität nicht schlimm, aber glaub mir bei einem Bruder ist das was anderes. Und es sprechen noch andere Gründe für als nur unintresse an Frauen. Zum Beispiel dass sein Desktop ein Bieber in Unterhosen ist und das er alles was er von dem hat abknutscht...

Ja und? Der Junge ist 12 - also zu Beginn der Pubertät in etwa.

Jetzt hast du ein Problem.
Das ist Hart.

Ihr habt Probleme
Mit 12 habe ich noch net an Mädels gedacht udn wieso sieht dein 12 jähriger Bruder nackte Mädels? Wenn er Schulmädchenreport gesehen hat ist seine Reaktion auch leicht verständlich

Word.

Hallo? Ders erst 12 Jahre alt. -.- In dem Alter interessiert man sich noch gar nicht gross fürs andere Geschlecht...

Ihr habt Probleme

Entweder kommt es von den Eltern oder vom Internet.
Die erste nackte Frau hab ich auf dem Pc meines Vadders gesehn

Meine erste Nackte Frau habe ich gesehen, als meine Mutti mit nem Stapel an BLitz Illu, Coupe etc in mein Zimmer kam, die mir auf den Tisch geknallt hat mit den Worten: "lies dann bist du aufgeklärt"

... ein Bieber in Unterhosen ist und ...
killitwithfirescorbowi.gif

Weil es Sean vergessen hat

Ist aber die Wahrheit kleiner
So udn net anders war des .. ich war der erste in meiner Klasse der (zumindest Theoretisch) wusste was ein G-Punkt ist, was Cunnilingus oder Fellatio bedeutet

Naja Dracun, dein Sohn ist auch erst 5 (?) D:

Mach ihn net älter er ist fast 4

Hallo? Ders erst 12 Jahre alt. -.- In dem Alter interessiert man sich noch gar nicht gross fürs andere Geschlecht...

Da haste recht, ich distanziere mich eig immernoch von dem anderen Geschlecht.
Dier erste nackte Fraus....hm.... kp wann ich die gesehn habe und aufgeklärt wurde ich noch nicht so richtig (Sexualkunde in der vierten Klasse und ein bisschen in der sechsten Klasse), dass muss/musste ich selbst in die Hand nehmen.

Dann ich setz noch einen drauf, er hat bis 10 mit Barbies gespielt und Herzchen gemalt und sein Zimmer damit tapeziert. Na kannst du das übertrumpfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück