Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ich setz noch einen drauf, er hat bis 10 mit Barbies gespielt und Herzchen gemalt und sein Zimmer damit tapeziert. Na kannst du das übertrumpfen?


WAS? Ich bin geschockt, der Arme..... oder du armer. Oo

Edit: So weit ich weiß habe ich mich schon immer für geschriebene Texte interessiert, bzw. für Geschichten, Bücher und sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so hast du wie der kleine Spirou in Sexualkunde in 1 bekommen?


Ich liebe diese Comics
Jup kenn ich sind genial .. udn ja ich war immer gut bei dem Thema

Da kann er eh noch nicht gut Fußball spielen :X
In seinem Alter hat man in der Regel schon ein gewisses Interesse dafür .. er nicht.
Wie gesagt er mag keinen Schmutz an seinen Händen, der Ball darf net dreckig sein etc etc

Und wie bereits erwähnt .. selbst wenn er schwul werden sollte .. mich stört es net
 
Dann ich setz noch einen drauf, er hat bis 10 mit Barbies gespielt und Herzchen gemalt und sein Zimmer damit tapeziert. Na kannst du das übertrumpfen?
Und ich auch? .. hatte zwar keine eigene aber bei meiner Cousine habe ich auch damit gespielt

Das nennt man abchecken wie dieses Mysterium Frau aussieht.
 
[...]
Wie gesagt er mag keinen Schmutz an seinen Händen, der Ball darf net dreckig sein etc etc

[...]

Ich war da auch immer penibel drin, musste immer alles sauber sein, aber das ist schon lange vorbei.

Edit: Ich sollte eigentlich ein Mädchen werden, aber was solls wars halt ein Fail.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Kölner mann .. ich find da nix schlimmes dran
Traurig wär ich jetzt net, solang er später in seinem Leben glücklich wird (egal ob mit Mann oder mit Frau oder mit beidem)
Hauptsache er wird glücklich sein .. Was wichtigeres gibt es für mich net
 
Ich bin Kölner mann .. ich find da nix schlimmes dran
Traurig wär ich jetzt net, solang er später in seinem Leben glücklich wird (egal ob mit Mann oder mit Frau oder mit beidem)
Hauptsache er wird glücklich sein .. Was wichtigeres gibt es für mich net

Wann kommt eigentl. Kind #2? :X
 
Und ich auch? .. hatte zwar keine eigene aber bei meiner Cousine habe ich auch damit gespielt

Das nennt man abchecken wie dieses Mysterium Frau aussieht.
Bei meiner Cousine hab ich auch immer Barbie gespielt, aber bei mirgabs nichts zum abchecken, ich musste immer die Katze spielen. ^^
 
Also so "schlimm" wie bei deinem Sohn, Dracun, wars bei mir früher nicht aber ich hab auch ne Zeit lang mit Barbiepuppen gespielt und Puppenhäuser eingerichtet, daran erinnere ich mich noch!

Und ich bin heute auch nicht weniger hetero als andere auch.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es mit der Denkweise eines sich entwickelnden Menschen zutun hat.

Also das ist natürlich reine Theorie aber ich bin z.B. wesentlich künstlerischer veranlagt als irgendwelche Kollegen von mir oder sonstige Leute die man so kennt.
Müsste man mal prüfen wie das bei denen in der Kindheit war, was bzw. womit sie gespielt haben...

Glaube, dass es da einen Zusammenhang gibt, aber natürlich alles rein subjektive Theorie. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück