Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
MAch ihn net älter er ist fast 4
Da kann er eh noch nicht gut Fußball spielen :X
MAch ihn net älter er ist fast 4
Aber Hallo
PINKE HELLO KITTY EISENBAHNEN
http://img1.classistatic.com/cps/bln/101001/576r6/5758h69_20.jpeg?set_id=2C4000
Dies hat er sich zu Weihnachten von der Oma letztes Jahr gewünscht
http://www.mm-toys.ch/contents/media/barbie_t2706_barbie_hundebaby_schwimmschule.jpg
Dann ich setz noch einen drauf, er hat bis 10 mit Barbies gespielt und Herzchen gemalt und sein Zimmer damit tapeziert. Na kannst du das übertrumpfen?
Jup kenn ich sind genial .. udn ja ich war immer gut bei dem Thema
In seinem Alter hat man in der Regel schon ein gewisses Interesse dafür .. er nicht.Da kann er eh noch nicht gut Fußball spielen :X
Und wie bereits erwähnt .. selbst wenn er schwul werden sollte .. mich stört es net
Und ich auch? .. hatte zwar keine eigene aber bei meiner Cousine habe ich auch damit gespieltDann ich setz noch einen drauf, er hat bis 10 mit Barbies gespielt und Herzchen gemalt und sein Zimmer damit tapeziert. Na kannst du das übertrumpfen?
[...]
Wie gesagt er mag keinen Schmutz an seinen Händen, der Ball darf net dreckig sein etc etc
[...]
Mein Vadder hat mir gesagt das er es Schade und Traurig fände, wenn ich Schwul werden würde
Ich bin Kölner mann .. ich find da nix schlimmes dran
Traurig wär ich jetzt net, solang er später in seinem Leben glücklich wird (egal ob mit Mann oder mit Frau oder mit beidem)
Hauptsache er wird glücklich sein .. Was wichtigeres gibt es für mich net
Bei meiner Cousine hab ich auch immer Barbie gespielt, aber bei mirgabs nichts zum abchecken, ich musste immer die Katze spielen. ^^Und ich auch? .. hatte zwar keine eigene aber bei meiner Cousine habe ich auch damit gespielt
Das nennt man abchecken wie dieses Mysterium Frau aussieht.
Das nennt man abchecken wie dieses Mysterium Frau aussieht.
Und heute ist er enttäuscht über dich... aww :<
[...] ich musste immer die Katze spielen. ^^
Nö^^ Ich mag Frauen
Wie sagt man so schön? Das was man über sich selbst empfindet projeziert man auf andere?
Razyl. Du kannst uns ruhig die Wahrheit sagen, warmer Bruder.
Gibt es nur ein Problem: Die Wahrheit sieht anders aus.
Du bist ne Transe?
Und wieder falsch. Du hast echt viele Ähnlichkeiten mit Anonymous...