Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weis ich auch aber um was im Fußball

Ob Manuel Neuer nun zum Fc Bayern Wechselt (Sehr Wahrscheinlich) und was Schalke wohl an Geld und eventuell Spieler bekommt. Ich wäre ja für 20Millionen (Anstatt 25Millionen) + Kraft, denn der hat auch sehr gute Qualität.

Mehehe Geld schadet nie ,zB haben die jetzt schon viel mehr Geld als eingeplannt ,wegen der CL.
So kann man ordentlich Schulden abbauen.

Gudden Dach
@Olli: Tja, von dem CL geld gehen erstmal ein paar Prozente an Magath noch, aus dem Neuer transfer wird sicher auch der ein oder andere Spieler gekauft (Holtby kommt zurück <3). Und viel Schulden werden da nicht abgebaut, da fließt noch was ins Dach der Veltins Arena. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könn wir bitte mal das Thema wechseln? irgendwas allgemeineres bitte wo auch ein nicht Deutscher mitkommt

jup wir hatten auch wunderschön Sonnenschein und weit und breit war blauer Himmel

Bei H&M kann man am besten Mädchen anmachen ,ohne Geld auszugeben.

Schon niveaulos....

Mh eigentlich nicht. Das mit dem Geld war jetzt auf die Sache mit dem Bordell bezogen.
Außerdem was ist daran niveaulos mit Freunden/innen nach H&M zu gehen & da ein paar
Mädchen kennen zu lernen.

Die Frauen in nem Bordell kann man auch Mädchen nennen :>

Mh dann möcht ich mal sehen wie du ins Bordell gehst & da eine Ische anbaggerst.
Und das mit Erfolg

Mh dann möcht ich mal sehen wie du ins Bordell gehst & da eine Ische anbaggerst.
Und das mit Erfolg

Aber sicher

Komm ich und meine Band, dann liegt uns jede zu Füssen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück