Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jelly Beans sind fast leer
Und dabei wollte ich sie über den abend verteilt essen und nicht alles sofort ..

Ist Ostern nicht zum überfressen da? IS wie weihnachten. Da isst man zu viel Braten,an Ostern isst man zu viel Süßes. Und alle in der Familie sind froh und glücklich und so. is doch cool ^^

Ich esse nur in ganz seltenen Fällen Schokolade (nur wnen ich heißhunger auf was süßes habe), sonst gab es nur zum Mittag: Kartoffeln, Blumenkohl und Schnitzel mit Pfeffersoße und ich war nach einem Teller satt.

Ich esse nur in ganz seltenen Fällen Schokolade (nur wnen ich heißhunger auf was süßes habe), sonst gab es nur zum Mittag: Kartoffeln, Blumenkohl und Schnitzel mit Pfeffersoße und ich war nach einem Teller satt.

Ich mag Schokolade auch nicht so, mein Osternest besteht zu 75% Aus Karamell. Und das LIEBE ich!

Das will ich hoffen, die is nämlich viel zu ernst für nen Anständigen Piraten!

So hieß es zumindest, als ich das letzte Mal danach gegoogelt habe. :S

Keine Ahnung wie es zz. aussieht, aber da Teil Vier eh uninteressant ist :X

Ich hab Fieber, Gliederschmerzen und alles was ich esse schmeckt wie ausgekotzt

Und ich hab Sehnsucht

lol, es gibt ja diese bitburger grillprämien
unter jedem bierdeckel sind entweder 0,100,200,500 oder ein Grill
fürn fass bier braucht man z.b 3000 punkte.
haben uns letzens einen kasten davon gekauft und hatten am ende nur 200 punkte

lol, es gibt ja diese bitburger grillprämien
unter jedem bierdeckel sind entweder 0,100,200,500 oder ein Grill
fürn fass bier braucht man z.b 3000 punkte.
haben uns letzens einen kasten davon gekauft und hatten am ende nur 200 punkte

Da ist a auch der Sinn dabei. Ihr denkt euch "Das kann doch ned sein" und kauft noch einen Kasten. Und wennd er dann gut ist, fangt ihr an zu sammeln

Die werden sicher nicht pro Kasten ein Fass rausgeben

Nimm was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!

Meine Herren, Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinah... *fällt Klippe hinunter* xD

@Thoor: Du nimmst dir jetzt eine Aspirin, und trinkst Salbeitee gegen das Fieber, sonst komm ich vorbei und sorge höchstpersönlich dafür!! Ob du willst oder nicht! D:<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon ein Aspirin genommen?

Klingt eher nach ner Grippe. Ich würd Hustensaft und Globolis nehmen und für die Sehnsucht nen Becher Eiskrem

@Auriga__ Ich glaubs nicht, heri kennt sich wer mit Kräutern aus xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück