Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mir über einige Dinge, die mich betreffen, klar werden, an sich wichtige Dinge um mein Lebensstile zu ändern.

Hmkay.

Komisch, dass du noch gestern geschrieben hast, dass dir Texte nicht nah gehen. Aber kaum schreiben Thoor und Ykon etwas nimmst du es dir zu Herzen? Ach komm bitte...

Aber recht haben sie .. und manche Texte sollen ja auch wach rütteln ..

Hmkay.

Komisch, dass du noch gestern geschrieben hast, dass dir Texte nicht nah gehen. Aber kaum schreiben Thoor und Ykon etwas nimmst du es dir zu Herzen? Ach komm bitte...

Es fällt mir schwerer mich zu distanzieren, wenn ich auf 180 bin (darum lese ich dann auch nie Bücher, auf was für Ideen ich kommen könnte, denn manch Bücher sind nicht gerade harmlos Oo).

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, NEIN, Mama hat immer gesagt: " don't feed teh trollz!" :>

Es fällt mir schwerer mich zu distanzieren, wenn ich auf 180 bin (darum lese ich dann auch nie Bücher, auf was für Ideen ich kommen könnte, denn manch Bücher sind nicht gerade harmlos Oo).

Dann solltest du dich beruhigen, deine Gedanken sortieren. Und vor allem darauf achten, was manche fremdwilde Menschen (ich auch) von sich geben und nicht jeden Ratschlag auf gut Glauben umsetzen.

Nein Petersburg .. ihr habt dat halt versucht mit Tüdelü usw Thoor hat es ja auch erst so versucht (zumindest las es sich so) und dann halt mal auf den Tisch geknallt und gesagt was Sache ist.
Man kann es auf der sanften Tour versuchen oder halt knallhart .. manchmal hilft halt nur knallhart .. ich musste die scheiße auch so lernen.
Ich wollt euer Bemühen niemals schmälern aber ich finde die knallharte Variante hilft besser als das ganze Geschmuse

Von daher ja Sie haben recht .. und wenn es funktioniert hat .. ist es ja jut Aber das sieht man erst viel viel später, weil der kleine hat en langen Weg vor sich udn den sollte er gehen. Am besten mit Hilfe ... ich sags immer wieder ..

Sooo ich klink mich mal langsam aus .. werd müde, in meinem Alter keen Wunder

Dracun spricht mir manchmal aus der Seele. Liegt wohl daran, dass er Kölner ist :>

Nein Petersburg .. ihr habt dat halt versucht mit Tüdelü usw Thoor hat es ja auch erst so versucht (zumindest las es sich so) und dann halt mal auf den Tisch geknallt und gesagt was Sache ist.
Man kann es auf der sanften Tour versuchen oder halt knallhart .. manchmal hilft halt nur knallhart .. ich musste die scheiße auch so lernen.
Ich wollt euer Bemühen niemals schmälern aber ich finde die knallharte Variante hilft besser als das ganze Geschmuse

Von daher ja Sie haben recht .. und wenn es funktioniert hat .. ist es ja jut Aber das sieht man erst viel viel später, weil der kleine hat en langen Weg vor sich udn den sollte er gehen. Am besten mit Hilfe ... ich sags immer wieder ..

Sooo ich klink mich mal langsam aus .. werd müde, in meinem Alter keen Wunder

Wie gesagt, ich gab mein bestes. Doch das ändert eben nichts dadrann, dass ich nicht wirklich Erfahrung mit sowas habe. So habe ich aber hoffentlich dazu gelernt, und weis nun, dass es auch anders geht.

So, fertig Kindergarten jetzt. Ich schlage vor du gehst mal offline und überschläfst deine Situation. Sowas wirkt wunder.

Dann solltest du dich beruhigen, deine Gedanken sortieren. Und vor allem darauf achten, was manche fremdwilde Menschen (ich auch) von sich geben und nicht jeden Ratschlag auf gut Glauben umsetzen.

Da hast du völlig Recht, aber andererseits sollte man sie auch nicht einfach ignorieren.

Whatever - ich geh pennen Gute Nacht ihr Trolle xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auri hat recht i, geh jetzt auch pennen .. haut die Butze und lasst die hände über decke .. gibt nur weiße flecke ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück