Hmm, ich sollte vieleicht doch nochmal, die Seiten seit der heutigen Eröffnung, der Nachtschwärmer nachlesen, ich vermute fast das sie meinen restlichen Montag versüßen könnten
Nein Petersburg .. ihr habt dat halt versucht mit Tüdelü usw Thoor hat es ja auch erst so versucht (zumindest las es sich so) und dann halt mal auf den Tisch geknallt und gesagt was Sache ist.
Man kann es auf der sanften Tour versuchen oder halt knallhart .. manchmal hilft halt nur knallhart .. ich musste die scheiße auch so lernen.
Ich wollt euer Bemühen niemals schmälern aber ich finde die knallharte Variante hilft besser als das ganze Geschmuse
Weißt du was das beste Gegenmittel für einen 17jährigen Jungen gegen Depressionen sind? Und ja, es ist ein Allheilmittel: Eine Muschi für dich!
Hmm, ich sollte vieleicht doch nochmal, die Seiten seit der heutigen Eröffnung, der Nachtschwärmer nachlesen, ich vermute fast das sie meinen restlichen Montag versüßen könnten
Wenn Sie soetwas erfreut, können Sie das gerne tun. Ich an Ihrer stelle würde es jedoch lassen, da das Problem nun geklärt ist, und es Sie vielleicht belasten könnte.
Ob es mich erfreut oder nicht kann ich ja erst sagen nachdem ich das ganze gelesen habe.
Doch kann ich Ihnen den Tipp geben, es nicht zu tun. Ich kann mir selbst bei Ihnen nicht vorstellen, dass Sie soetwas für lustig befinden.
Ja hat er Razyl ... Depris sind heilbar(wenn es denn welche sind). Alle waren super nett zu ihm (ist ja net verkehrt und auch okay zu Anfangs) und waren sehr zuvorkommend, aber irgendwann, wenn du immer die selbe choose hörst, ja dann sagst du halt was Sache ist und knallst demjenigen einfach an den Kopp "Entweder du machst jetzt langsam mal dat was dir einige geraten haben oder du hälst die Goschen" Und nix anderes haben Thoor, Auriga_ auch Ykon (etwas sehr hart ausgedrückt, gebe ich zu) getan. Ich habe ihm auch zu nem Arzt geraten was sicherlich in seiner Situation am besten ist .
Und mal ganz unter uns eine schöne Nacht mit einer wunderbaren Frau.. dat wirkt Wunder.. fürs Selbstbewusstsein und fürs Seelenheil
Ja hat er Razyl ... Depris sind heilbar(wenn es denn welche sind). Alle waren super nett zu ihm (ist ja net verkehrt und auch okay zu Anfangs) und waren sehr zuvorkommend, aber irgendwann, wenn du immer die selbe choose hörst, ja dann sagst du halt was Sache ist und knallst demjenigen einfach an den Kopp "Entweder du machst jetzt langsam mal dat was dir einige geraten haben oder du hälst die Goschen" Und nix anderes haben Thoor, Auriga_ auch Ykon (etwas sehr hart ausgedrückt, gebe ich zu) getan. Ich habe ihm auch zu nem Arzt geraten was sicherlich in seiner Situation am besten ist .
Und mal ganz unter uns eine schöne Nacht mit einer wunderbaren Frau.. dat wirkt Wunder.. fürs Selbstbewusstsein und fürs Seelenheil
So jetzt aber mal wirklich ... gute Nacht *winke*
[...]
Das hat nichts damit zu tun, dass es denen scheiße geht und sie mir egal sind. Es hat einfach damit zu tun, dass die eigenen großen Probleme an vorderster Front stehen sollten und nicht irgendwo weit hinten, damit man sie verdrängt. Denn das führt dann eher zum Gegenteil und so größeren Auswirkungen.
[Sinnfreier Full Quote]
Also,
Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber dort draußen, wo Menschen miteinander ohne dem Medium Internet kommunizieren, ist es durchaus Gang und Gebe sich einen andergeschlechtlichen, bzw. auch manchmal gleichgeschlechtlichen Partner zu suchen, um den Hormonen freuen Lauf zu lassen. :>
Mich wunderts ganz ehrlich nicht, dass du hier dieselbe Seite vertrittst, wie von dem Kerl, den ich vorhin angeprangert habe ( hab wohl seinen Namen vergessen). Denn du bist in diesen Dingen ja genauso, ich merks Tag für Tag. Zum deinem Glück bist du aber nicht so ganz melodramatisch, wie diese Schar hier, Gamen scheint wohl eine gute Kompensation zu sein.
Das Internet und vor allem auch natürlich Foren sind das optimale Medium, um sich anonym irgendwie, irgendwo Bestätigung und Aufmerksamkeit zu holen. Kein Thema, ist klar, wurde so belegt, sieht man Tag ein Tag aus. Nur wenns dazu kommt, dass sich hier die Leute aufspielen wie King Lui, Pubertierende zum Lebensberater werden und alles und jeder plötzlich weise und erfahren ist, aber nicht mal, auch wenn sie es mit aller Kraft versuchen zu vermeiden, dümmste Grammatikfehler machen, hört für mich der Spaß auf und die Fremdschamgrenze ist überschritten. Für mich haben die sich entweder als Trolle geoutet oder sind tatsächlich dem echten Leben entkommen und brauchen Hilfe, um es wiederzufinden
ja schon klar sollte man sich um die eigenen probleme sorgen. die komplette verdrängung ist echt keine lösung, das finde ich auch.
die beschreibung von thoor siehst du zu extrem - wahrscheinlich kams so rüber als würde er behaupten dass man nur für diese anderen leute sorgen sollte.
aber meiner meinung nach soll man einfach an diese leute denken und deren leid realisieren, damit man die eigene situation quasi nicht noch schlimmer machen als sie ist.
Also ehrlich gesagt, bist du in meinen Augen der einzigste Troll hier. Ich meine, was haben denn jetzt z.b. Grammatikfehler mit dem Thema zutun? Wir haben doch nur versucht Sabito zu helfen, ich weis nicht wo da dass Problem liegt.
Nur wenns dazu kommt, dass sich hier die Leute aufspielen wie King Lui, Pubertierende zum Lebensberater werden und alles und jeder plötzlich weise und erfahren ist, aber nicht mal, auch wenn sie es mit aller Kraft versuchen zu vermeiden, dümmste Grammatikfehler machen, hört für mich der Spaß auf und die Fremdschamgrenze ist überschritten.