Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts bestens. Super Wetter heute. Ausserdem lecker gegrillt bei meinen Eltern. Nun noch ne Runde gemütlich zocken...toller Tag

Mal ein anderes Thema. Wir wollen demnächst umziehen. Die neuen Vermieter haben uns heute so nen Fragebogen von "Haus & Grund" mitgegeben. Uns wurde gesagt das ist ne Mieterüberprüfung. Hat einer von euch ne Ahnung wie man sich das genau vorstellen kann? Ist das sowas wie die Schufa, halt bloß für Vermieter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KA musste noch nei sowat ausfüllen .. ausser du meinst wo drin steht wie du heißt, wo du arbeitest etc

KA musste noch nei sowat ausfüllen .. ausser du meinst wo drin steht wie du heißt, wo du arbeitest etc

Doch, das muss ich alles eintragen. Aber die Vermieterin hat gesagt die prüfen iwie ob wir in der Vergangenheit "brave Mieter" waren.

@Alux Herr der Ringe online. Bin grade mit meinem Kundigen in Moria angekommen.

wie is denn HdRO so? .. mich kribbelts so in den Fingern mal wieder ein MMORPG zu zocken

Ist doch völlig normal ... diese angaben und das sich ein vermieter diesbezüglich informiert ist auch okay .. denke mal die machen dat bei der schufa .. ob du mal mietschulden hattest ... sonst wüsste ich jetzt auch nix

War schonmal jmd hier in Erfurt ? :o
So eine schöne Stadt habe ich lange nicht mehr gesehen *o*

Mir gefällts immer noch sehr gut. Die Community ist zwar in letzter Zeit immer mehr in Richtung Brachland Chat abgerutscht aber das kann man ja ignorieren
Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel, in dem man einfach mal so ne Stunde durch die Gegend reiten kann weil es so viel zu sehen und zu entdecken gibt.
Der Content stimmt atm auch finde ich. Das war lange Zeit leider nicht so.
Alles in allem ist es auf jeden Fall mal einen Blick wert. Ist ja eh F2P geworden, da ist das anschauen ja sogar umsonst *g*.

Ist doch völlig normal ... diese angaben und das sich ein vermieter diesbezüglich informiert ist auch okay .. denke mal die machen dat bei der schufa .. ob du mal mietschulden hattest ... sonst wüsste ich jetzt auch nix

Hab ja auch nicht gesagt das ich das nicht normal finde . Finde das ja auch ok. Hatte von dem Verein bloß noch nie was gehört. Die Vermieterhatten in der Vergangenheit auch ein paar Probleme mit Leuten die die Miete nicht gezahlt haben und so Scherze. Da sind sie jetzt halt vorsichtig.

Bezog sich das jetzt auf mich?

Hast du was gegen Metallica?

WAS IST DEIN PROBLEM?

Metallica war schon Kult, da hattest du noch die Größe einer Streichholzschachtel im Bauch deiner Mama!

Die Jugend von heute checkt null was Musik angeht

*ausrast*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück