Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
One

Und jetzt... hmm mal schauen welches jetzt... aber sind ja fast alle Kult.
Hab zwei Konzert DVD Boxen von denen hier stehen. Ich war früher ein riesen Fan. ^^

Einer meiner Freunde lernt das Lied gerade auf Gitarre. Finde das Lied toll. Welche DvD Boxen hast du?

Metallica sind langweilig, waren nicht halb so wichtig für das Genre wie die Leute sagen und sie gehen mir tierisch auf die Nüsse.
Wollt ich nur mal so erwähnt haben

War schonmal jmd hier in Erfurt ? :o
So eine schöne Stadt habe ich lange nicht mehr gesehen *o*

Erfurt kenne ich nicht. Aber ich kann Salzburg empfehlen. Meine Verlobte kommt von dort. Wir fahren 1-2 mal im Jahr runter und besuchen ihre Eltern. Ist immer wieder ein Augenöffner diese Stadt.

Einer meiner Freunde lernt das Lied gerade auf Gitarre. Finde das Lied toll. Welche DvD Boxen hast du?

S&M und Cunning Stunts.

S&M ist meiner Meinung nach das beste Album was die Rock/Metal Welt je gesehen hat. Geilste Kombination mit einem Symphonieorchester.

Heutzutage geht David Garrett sehr in die Richtung, der hat als Musiker IMO auch einiges auf dem Kasten.

Metallica sind langweilig, waren nicht halb so wichtig für das Genre wie die Leute sagen und sie gehen mir tierisch auf die Nüsse.
Wollt ich nur mal so erwähnt haben

Und mit deinem subjektiven Halbwissen wirfst du hier um dich, nur damit du was zu sagen hast? Hinfort mit dir, Blasphemist.

Ich habe nie behauptet dass Metallica "wichtig" für irgendein "Genre" ist oder war - welches auch immer das sein soll - es ist einfach DIE Band u.a. aus den 80ern und frühen 90ern.

Oioioioioi!
Get ready for teh answer!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nicht wahr?
Und ich finde Metallica übrigens toll. xD

*vor mich hingrummel* ich hasse exfreunde..

Ich mag Metallica auch sehr.
Und über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Man wird nur niemals zu einer Einigung kommen *gg*. Also ist es eher sinnfrei.

Von "One" gibt es doch auch diese schreckliche Videoversion, wo die immer labern und man hört Maschinengewehre zwischendurch - wie ablenkend schrecklich

Subjektives Halbwissen? Ich denke nicht. Nachdem die Band keine Riffs von Mustaine mehr zum ausschlachten hatte ging die Qualität der Musik halt ziemlich steil Berg ab. Stichwort: Black Album.

Das mit dem Genre wollte ich nur mal klar stellen. Und Metallica sind sicher nicht die Band der 80er und der 90er, da gab es viel wichtigere Bands. Das einzige was Metallica damals geschafft haben war, dass sie sich komplett ausverkauft haben und schöne Radiotaugliche Lieder geschrieben haben. ♥

S&M und Cunning Stunts.

S&M ist meiner Meinung nach das beste Album was die Rock/Metal Welt je gesehen hat. Geilste Kombination mit einem Symphonieorchester.

Heutzutage geht David Garrett sehr in die Richtung, der hat als Musiker IMO auch einiges auf dem Kasten.

Ist S&M so gut? Wollte mir das schon immer mal holen, habs aber immer wieder vergessen. Kennst du Live Shit: Binge & Purge (beinhaltet Seattle '89, San Diego '92 und Mexico City '93)?

Und ich finde Metallica übrigens toll. xD

Ich mag Metallica auch sehr.

Ihr beide habt schonmal einen Stein im Brett bei mir. ^^

Von "One" gibt es doch auch diese schreckliche Videoversion, wo die immer labern und man hört Maschinengewehre zwischendurch - wie ablenkend schrecklich

Stimmt, das ist das offizielle Video gewesen, zum anhören natürlich nicht unbedingt geeignet.

Subjektives Halbwissen? Ich denke nicht. Nachdem die Band keine Riffs von Mustaine mehr zum ausschlachten hatte ging die Qualität der Musik halt ziemlich steil Berg ab. Stichwort: Black Album.

Und wer bestimmt das? Du?
Wie kannst du dir herausnehmen für andere zu urteilen? Das ist subjektiv und nix anderes. ^^

Das mit dem Genre wollte ich nur mal klar stellen. Und Metallica sind sicher nicht die Band der 80er und der 90er, da gab es viel wichtigere Bands. Das einzige was Metallica damals geschafft haben war, dass sie sich komplett ausverkauft haben und schöne Radiotaugliche Lieder geschrieben haben. ♥

Na sicher haben sie sich nicht umsonst ausverkauft. Aber hauptsache mal rumnörgeln wie schlecht sie sind.

Glücklicherweise haben wir schon festgestellt, dass sich über Geschmack streiten lässt. Also lassen wir es hierbei bewenden und rauchen die Friedenspfeife.

edit:

Ist S&M so gut? Wollte mir das schon immer mal holen, habs aber immer wieder vergessen. Kennst du Live Shit: Binge & Purge (beinhaltet Seattle '89, San Diego '92 und Mexico City '93)?

Ich find S&M jedenfalls toll.

Live Shit kenne ich nicht, aber bei YouTube spuckt es einiges aus. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, die guten alten "MUSIK UND ALLES ANDERE IST SUBJEKTIV MIMIMI"-Schreier. Hauptsache nicht auf Kritik eingehen und damit alles von sich schieben. So kann man es sich auch leicht machen. :>

Aber von mir aus, anscheinend scheint hier ja keiner Interesse an einer Diskussion zu haben. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man hier parallel im ICQ ist, hat man den ganzen abend Spaß
Ich liege mit Tränen auf dem Boden

Jaja, die guten alten "MUSIK UND ALLES ANDERE IST SUBJEKTIV MIMIMI"-Schreier. Hauptsache nicht auf Kritik eingehen und damit alles von sich schieben. So kann man es sich auch leicht machen :>

Das hat doch nix mit schreien zutun... das ist schon immer so gewesen, dass Musik genauso wie Essen, Haarfarbe, Augenfarbe, Autofarbe und selbst die Frage nach blauer oder roter Unterwäsche REINE subjektive Geschmacksfragen sind.

Willst du das jetzt anzweifeln? Dann zweifle ich aber an deinem Verstand

Hachja, ich verweise nur auf das was ich oben geschrieben hab. Hat ja keinen Sinn hier über irgendwas zu diskutieren. :/

LAchi komm mal runter .... MEtallica waren gut .. Black album find ich einfach awesome

Und klar ist die gute alte musi weitaus besser ald die meiste neumodische scheiße .. ganz einfach

LAchi komm mal runter .... MEtallica waren gut .. Black album find ich einfach awesome

Und klar ist die gute alte musi weitaus besser ald die meiste neumodische scheiße .. ganz einfach

Ja, really Oldschool ist viel besser. Sie sollten mal back to the roots. In Memories an die alte Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück