Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, so schlecht habe ich die Lakers schon lange nicht mehr gesehen. Kobe ist der einzige der sich am ein wenig wehrt.

Ich muss sagen, das ich selbst nichtmal umbedingt behaupte das Elektronsiche Musik, keine Musik ist, nur finde ich die Aussage: "Alles andere ist nicht so richtig", als Falsch und jetzt hier nen vergleich zwischen Techno und Metal zu ziehen finde ich realtiv schwachsinnig,und die Aussage: "du tust mir Leid", ist ja mal wohl unter aller Kanone, man sollte niemanden Verurteilen weil er/sie einer anderen Meinung ist.

Edit: ich habe nie wirklich nie behauptet das Techno keine Musik ist meine Aussage war das einige Menschen Techno nicht als Musik ansehen.

Du hast das natürlich auf die falsche Kette bekommen! :>
Du tust mir nicht wegen diene Dummheit oder so leid, denn Bildung wird ja ganz oft von äußeren Begebenheiten, aka der Umwelt, beeinflusst, du tust mir viel eher leid, weil du nicht in den Genuss von dieser Qualitätsmusik kommst!

Du hast das natürlich auf die falsche Kette bekommen! :>
Du tust mir nicht wegen diene Dummheit oder so leid, denn Bildung wird ja ganz oft von äußeren Begebenheiten, aka der Umwelt, beeinflusst, du tust mir viel eher leid, weil du nicht in den Genuss von dieser Qualitätsmusik kommst!

Qualität misst sich sicherlich nicht, an dem Geschmack von dir .Denn ich komme sehr wohl in den Genus, von Qualitativ hochwertiger Musik, die auch ich als solches Bezeichnen würde, was durchaus mit darann liegt, dass ich für "fast" alle Musik Richtungen offen bin und mich nicht auf eine Beschränke, sondern mir alles anhöre und erst danach ein Urteil über diese Musik abgebe.

Könnt ihr aufhören euch zu zoffen? Es geht um MUSIK! Musik ist GESCHMACKSSACHE! Immer gewesen.

Zum Glück hör ich nur Wal-Geräusche & Urwald-Laute

Ist alles Geschmackssache... auch irgendwelcher Gangsterrap... überhaupt nicht mein Geschmack und ich verachte diese Art von Musik aber Musik ist Musik.

Und Metallica ist einfach epic. Klar sind sie nicht "Trve" und voll die harten bösen Metaler und klar haben sie sich verkauft, aber hey jede Musik ist kommerz, wer was anderes behauptet ist einfach nur blind. Und ich hör 10000000x lieber jede Metallica CD als irgendwelches Pseudogegrowle mit möchtegernbösen Metaler die alle so TRVE sind in ihren Stiefeln die bis zu den Genitalien reichen.

Nuff said.

Ne Rock`N`Rolla hat noch nicht angefangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück