man sollte niemanden Verurteilen weil er/sie einer anderen Meinung ist.
Fix'd!
Ich muss sagen, das ich selbst nichtmal umbedingt behaupte das Elektronsiche Musik, keine Musik ist, nur finde ich die Aussage: "Alles andere ist nicht so richtig", als Falsch und jetzt hier nen vergleich zwischen Techno und Metal zu ziehen finde ich realtiv schwachsinnig,und die Aussage: "du tust mir Leid", ist ja mal wohl unter aller Kanone, man sollte niemanden Verurteilen weil er/sie einer anderen Meinung ist.
Edit: ich habe nie wirklich nie behauptet das Techno keine Musik ist meine Aussage war das einige Menschen Techno nicht als Musik ansehen.
Du hast das natürlich auf die falsche Kette bekommen! :>
Du tust mir nicht wegen diene Dummheit oder so leid, denn Bildung wird ja ganz oft von äußeren Begebenheiten, aka der Umwelt, beeinflusst, du tust mir viel eher leid, weil du nicht in den Genuss von dieser Qualitätsmusik kommst!
und jetzt hier nen vergleich zwischen Techno und Metal zu ziehen finde ich realtiv schwachsinnig

Edit: ich habe nie wirklich nie behauptet das Techno keine Musik ist meine Aussage war das einige Menschen Techno nicht als Musik ansehen.
Könnt ihr aufhören euch zu zoffen? Es geht um MUSIK! Musik ist GESCHMACKSSACHE! Immer gewesen.
Es ist ja auch kein Techno.
Könnt ihr aufhören euch zu zoffen? Es geht um MUSIK! Musik ist GESCHMACKSSACHE! Immer gewesen.
Pardon ich hab einmal nicht den Ausdruck Elektronsiche Musik genutzt .
Zum Glück hör ich nur Wal-Geräusche & Urwald-Laute
Nenn es einfach Dubstep.
Pardon ich hab einmal nicht den Ausdruck Elektronsiche Musik genutzt .
Meines Wissens ist das aber nicht der Überbegriff für diese Musik Richtung?
Oder liege ich da falsch?
Zum Glück hör ich nur Wal-Geräusche & Urwald-Laute