Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid auch nicht mehr das, was ihr mal wart. Wieso zum Teufel ist der NS noch nicht auf?

Weil DIR alle den Vortritt lassen wollten. Abend. ^^

Wieso finde ich Two and a Half Men aufeinmal einigermaßen lustig? o.O
Davor war ich absolut Anti Sitcom und jetzt zieh ich mir die Sendung rein.

Komisch.

Ein Fall für Eimer Abdallah

Ich hab Allianzbesprechung ^^
Wir wollen Europa von den Polen und Tschechen zurückerobern ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt jemand noch dieses süchtig machende Spiel?

Und lasst euch nicht von Mission 1 täuschen.
Das wird später noch viel komplexer.

Die ganzen Spiele die wie Pharao sind alle sooooooooooooooo süchtig machend ^^

Ob Zeus, (irgend son römer Caesar kA ) oder Pharao... alles echt super geile Spiele.

Allein die Ganze Zeit wie man den Arbeitern zuschaut, wie sie die größte Pyramide bauen ;D einfach sooo geil xD

Bin grad dabei doch noch irgendwas aus den Bildern zu machen, die ich letztens von nen paar Kumpels, beim Mountanbiken gemacht habe, die aber alle Aufgrund des schlechten Lichts total Unscharf sind

Dankeschön. Ich hoffe es und noch dazu hoffe ich, dass es nicht wieder gewittert und unsere Heizung beim Stromausfall "schreit". Werd mich nämlich wieder erschrecken, das garantier ich

Und wieder mein Win7 zerschossen. Ich könnte kotzen. -.- Endlosschleife Starthilfe ftw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück