Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pharao.exe als Administrator gestartet aufeinmal Zack.
Systemwiederherstellung hat jetzt auch nichts gebracht.
God DAMMIT
Da will man nen klassiker zocken ...
Naja muss wohl wieder win7 neu aufgesetzt werden.

Naja bin schlafen. Ich quäle mich morgen dann damit ab. Jute Night

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pharao.exe als Administrator gestartet aufeinmal Zack.
Systemwiederherstellung hat jetzt auch nichts gebracht.
God DAMMIT
Da will man nen klassiker zocken ...
Naja muss wohl wieder win7 neu aufgesetzt werden.

Naja bin schlafen. Ich quäle mich morgen dann damit ab. Jute Night

Hmmm so ein Uraltgame zerschießt Win7? Kaum vorstellbar.
Was meinst du denn genau mit "aufeinmal Zack"?

Das Problem war das ich nen Patch saugen musste. Offizielle Quelle (Sierra) Gibts nicht mehr also musste Drittanbieter her. Natûrlich ûber die gesaugte WinZip Datei Kaspersky drüber laufen lassen. Mit Zack mein ich das der Bildschirm kurz schwarz wurde, das Spiel war im Begriff zu laden. Dann hat der Pc neugestartet und seitdem Endlosschleife. Reparatur wird durchgeführt und nach dem Restart wieder reparieren.

Das Problem war das ich nen Patch saugen musste. Offizielle Quelle (Sierra) Gibts nicht mehr also musste Drittanbieter her. Natûrlich ûber die gesaugte WinZip Datei Kaspersky drüber laufen lassen. Mit Zack mein ich das der Bildschirm kurz schwarz wurde, das Spiel war im Begriff zu laden. Dann hat der Pc neugestartet und seitdem Endlosschleife. Reparatur wird durchgeführt und nach dem Restart wieder reparieren.

Hört sich merkwürdig an... trotzdem viel Glück beim neu aufsetzen

Guten Morgen an alle Frühaufsteher oder Bettignoranten.

Kann bei dem Wetter so schlecht schlafen und hab mir grad überlegt mir die nächsten Tage mal nen neues Spiel zu besorgen ... hat da irgendjemand vielleicht ein paar Anregungen?
Muss nicht UptoDate sein, mein Rechner ist momentan eh nicht der Hit.

Hab die letzten Wochen Banjo Tooie, Super Mario 64 und Yoshi's Island mal wieder durchgespielt und ansonsten Fallout 3 und Bioshock 2.
Hätte aktuell also Lust auf was in Richtung Classic oder Story-Shooter, möglichst keine 10 Stunden Games, sollte schon ne Weile beschäftigen.

Und WIEDER eröffne ich den Nachtschwärmer. Guten Abend allerseits!

Vielleicht schaff ich morgen ja den Hattrick

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3 *schnüff*

Nbööönd,

Ich sterbe noch vor lw, keiner zum quatschen in Skype da. -.-
Und morgen hat meine Schule "Sportabzeichentag". -.-

Klar, was geht bei dir? ^^

Alles, was zwei und mehr Beine hat und nicht im Rollstuhl sitzt

Seriously.. Ich gucke grad "The L Word", wie gestern auch schon. Sind ja immerhin 6 Staffeln. Bin grad eine Folge vor meiner absoluten Lieblingsfolge. Zweite Staffel, 10. Folge, einfach genial. Hab allerdings die erste weg gelassen, weil die nicht so pralle war. Ich glaub, da war's noch ein bisschen wenig budgetiert etc. Und natürlich ohne Rachel Shelley ^^

Und ich mach nix besonderes. ^^

Matheklausur 10 Punkte, nachdem die letzte 0 Punkte war.
Von 0 auf 10 Punkte soll mir mal einer nachmachen

Mir ist langweilig.

Respekt, Konov. Meine Klausuren waren leider nicht besonders ermutigend. Aber immerhin ging es jedem so.

Mir ist langweilig.

Respekt, Konov. Meine Klausuren waren leider nicht besonders ermutigend. Aber immerhin ging es jedem so.

Naja, Geschichte Klausur hab ich auch wiederbekommen, das ist mein Leistungskurs und da hab ich nur 8 Punkte... sowas ist dann auch eher ernüchternd.

Naja, Geschichte Klausur hab ich auch wiederbekommen, das ist mein Leistungskurs und da hab ich nur 8 Punkte... sowas ist dann auch eher ernüchternd.

Hatte ich auch 8 Punkte im Abi und war auch mein LK. Konnte wählen zwischen Novemberrevolution und Drittes Reich. War der einzige, der den "vergessenen Winter" genommen hat.

Hatte ich auch 8 Punkte im Abi und war auch mein LK. Konnte wählen zwischen Novemberrevolution und Drittes Reich. War der einzige, der den "vergessenen Winter" genommen hat.

Der vergessene Winter war die Novemberrevolution nehm ich an? ^^

Der vergessene Winter war die Novemberrevolution nehm ich an? ^^

Hundert Punkte!

Mal eine Frage etwas abseits: Wenn man schwerbehindert mit Grad 100 ist und einem dadurch erleichterte Prüfungsordnungen zustehen, soll man diese auch nutzen, wenn sich die eigenen Moralvorstellungen damit nicht decken, weil man keine erkennbaren Schwächen hat?

Hundert Punkte!

Mal eine Frage etwas abseits: Wenn man schwerbehindert mit Grad 100 ist und einem dadurch erleichterte Prüfungsordnungen zustehen, soll man diese auch nutzen, wenn sich die eigenen Moralvorstellungen damit nicht decken, weil man keine erkennbaren Schwächen hat?

Hallo erst mal. xD

Ich denke, das kommt drauf an, wie stark deine Moralvorstellungen sind, und wie groß deine Prüfungsangst. Wenn du denkst, die Prüfung auch so schaffen zu können, wäre es sicherlich falsch meiner Meinung nach, die erleichterungen zu nehmen. Wenn dein Wille, die Prüfung zu schaffen, größer ist als deine Moral...

Na, ich lgaube, die Frage kannst du dir am Ende nur selbst beantworten. Moral in solchenDingen hat jeder eine andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück