Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn du hier so gute Sachen postest, warum hast bei LastFM so "langweilige" Sachen drin? ^^
Das soll weissgott kein Angriff auf deinen Musikgeschmack sein

http://www.rammstein.de/tour2011/index.de.html

Sag mal.. man kann seit 6 Tagen die Tickets vorbestellen und in Deutschland ist schon alles ausverkauft. Wie geht das denn? :o

Waren nicht die AC/DC Konzerte innerhalb von 15 Minuten komplett ausverkauft
Das nenne ich beliebt

überleg grad mir the witcher 2 zu über steam zu holen ._. .... aber überhaupt nicht sicher >.<

Edit: Weiß jemand wie das mit den ganzen Extras ist die man bei der Digital Premium Version kriegt ?

Werden die einem zugesendet an die Rechnungsaddresse ? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überleg grad mir the witcher 2 zu über steam zu holen ._. .... aber überhaupt nicht sicher >.<

Edit: Weiß jemand wie das mit den ganzen Extras ist die man bei der Digital Premium Version kriegt ?

Werden die einem zugesendet an die Rechnungsaddresse ? :o

Nope, werden sie sicher nicht. *g* Steam ist bei Neutiteln meist ein Failgriff, was die Preise angeht. Keine Packung, keine DVD, aber meist noch teurer als im Laden oder über Amazon.
Beispiel: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/249559_2140185629423_1389635703_2579599_7098715_n.jpg ^^

Aber wenn du hier so gute Sachen postest, warum hast bei LastFM so "langweilige" Sachen drin? ^^
Das soll weissgott kein Angriff auf deinen Musikgeschmack sein

Ist halt so. Ich diskutiere nicht über Musikgeschmack. Wäre genau so, als ob jetzt hier fragst in nem Thread, ob die aktuelle Regierung mit ihrer Atompolitik einen richtigen Weg geht oder nicht. Die einen sagen "OLOLOLO ohne Fukushima wär das alles nicht geschehen und die sollen sofort aussteigen" und die anderen sagen halt "bei uns kann sowas nicht passieren" oder "man sollte noch auf die Atomkraft setzen, bis man mit erneuerbaren Energien auf der sicheren Seite steht".

Um zum Thema zurück zukommen: für dich ist sie langweilig, für mich ist sie die Beste auf der Welt

Ich könnte mich bei sowas tot diskutieren

also bei mir kostets grad 23 Britische Pfund dürften so knapp 30 Euronen sein (Nachschauen sagt sogar nur 26 Euro)

Und es soll laut Artikelbeschreibung auch ein mehrere Handbücher (Lösungsbuch, Spielhandbuch), Making Of + Soundtrack (hier wahrscheinlich digital)

Weltkarte, Flugblatt und Pappbaumodelle als Extras enthalten sein. Um die Dinger gings mir nämlich....

Hab nämlich keine Ahnung ob die dann an meine Rechnungsaddresse geschickt werden :S

also bei mir kostets grad 23 Britische Pfund dürften so knapp 30 Euronen sein

Und es soll laut Artikelbeschreibung auch ein mehrere Handbücher (Lösungsbuch, Spielhandbuch), Making Of + Soundtrack (hier wahrscheinlich digital)

Weltkarte, Flugblatt und Pappbaumodelle als Extras enthalten sein. Um die Dinger gings mir nämlich....

Kannst du wahrscheinlich alles als PDF downloaden. Aber wirklich in der Hand, wirst du das Zeug nicht halten.
Ich hab noch ein Problem mit dem ganzen neumodischen Downloadmüll. Wenn man mal Arbeitslos werden sollte, sich also keinen Internetanschluss mehr leisten kann, oder das Netz generell tot ist und man vorher nicht alles runtergeladen und Steam in den Offline-Modus gestellt hat, wie kann man dass dann noch spielen? *g*

dann hackt man sich beim nachbarn rein

spielen kann ich es eh nicht bis Anfang Februar (...soll ich noch in den worüber regt ihr euch auf Thread gehen... )

Erst dann hab ich wieder nen Windoof PC auf dem das laufen würd....

Naja wart ich noch ein halbes Jahr, vielleicht gibs ja dann schon ein Addon :-)

Blarghghikjdhggooo

Nabnd damit....ich glaube zumindest, dass ich versucht habe, das zu Sagen.

Ja Edou, es ist schön verständlich.^^

Warten, das Oblivion endlich installiert ist und drüber nachdenken, ob es überhaupt i-ein Mädchen gibt, für das ich zur Zeit etwas empfinde, vll habe ich ja im neuen Schul Glück. Neues Schuljahr, neue Schule, neue Klasse, neue Mitschüler und Mitschülerinnen.^^

Edit: Achja und Neben bei
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(nicht aus Supernatural, eher aus Southpark kenn ich es und von Guitar Hero^^)
und
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hören^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück