Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naja, umgenau zu sien höre ich eigentlich folgende Lieder:
Carry on my wayward Son - Kansas
mmmm mmmm mmmm mmmm - Crash Test Dummies
Das Spiel - Annette Louisan
Das Gefühl - Anette Louisan
To Zanarkand - Final Fantasy X (Piano)

Dennoch ist Kansas Top, guter Hard Rock. Und grade Carry on Wayward Son istn genialer Song. =)

Eigentlich müsste ich noch Eternal Flame mit aufnehmen in die Playlist..... da muss ich mal schauen, ob ich das Lied habe.^^

http://www.youtube.com/watch?v=gfAb3CJocic Des kännt ich da gonze dag härn.

Nicht ganz so mein Fall.^^
Edit: Wo ich hier gerade auf meine Rechtschreiben etc. achte, fällt mir was ein. Bei dem "Bewerbungsgespräch", bei einer neuen Schule für mich (eine Wirtschaftsschule, bei der ich dann in den Zweig IT-Dienstleistungen gehen würde), wurde mir gesagt, das ich dafür eine gute Rechtschreibung, Grammatik, usw. brauche, da habe ich gesagt, dass ich das eigentlich so gut wie perfekt beherrsche, die Frage die als nächsten kam war dann, warum ich dann eine 5 in Deutsch habe, habe mit "zu wenig mündliche Mitarbeit" geantwortet, konnte ja nicht sagen, dass mich meine Lehrerin hasst, die ich in Deutsch habe.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch ein wenig bekloppt die Frage ^^
Oder schreibt man in der 10. KLasse noch Diktate? tztz

Nee keine Diktate mehr, die würde ich ja nicht mehr verhauen. xD

Abend! Thema heute im Nachtschwärmer: Wie spreche ich eine Frau an?

Keine Ahnung, so wie ich es mache, ist es am sichersten für mich.^^
I-wie "anonym" kennen lernen (Forum oder aus der Klasse und dann über Facebook oder so), dann chatten um sie kennen lernen und sie dann mal treffen und fragen, ob sie mal ausgehen will, anders würde ich sterben.^^

Jo, das ist bei mir genauso. Erstmal nur viel quatschen per Chat/Facebook oder so, dann telefonieren/skypen und DANN irgendwann treffen. Ich hab nämlich auch grundsätzlich bei den ersten Gesprächen (also auch am Telefon) glühend rote Wangen, bin aufgeregt etc.

Jo, das ist bei mir genauso. Erstmal nur viel quatschen per Chat/Facebook oder so, dann telefonieren/skypen und DANN irgendwann treffen. Ich hab nämlich auch grundsätzlich bei den ersten Gesprächen (also auch am Telefon) glühend rote Wangen, bin aufgeregt etc.

This
Das erste Gespräch ist für mich immer eine Überwindung, danach wird es immer einfacher, vorallem, weil mir dann chatten alleine nicht mehr reicht und ich beim telefonieren/sykpen/was-auch-immer dazu übergehe mir zu wünschen, das ich mit ihr "persönlich" spechen würde, also von Gesicht zu Gesicht.

Jo, genauso geht's mir auch. Aber direkt ansprechen/persönlich treffen? Neverever.

Aber wie gesagt, neues Schuljahr, neue Schule, neue Klasse, neue Mitschüler/ Mitschülerinnennen, neuer Versuch.^^ Vielleicht habe ich diesmal Glück.

Ich hab meine Freundin an einem Zeitpunkt kennengelernt, als ich alle Weiber verteufelt habe. Sie zuerst auch ein bisschen. Nun ja, in 45 Minuten beginnt unser Jahrestag mal wieder. Der vierte inzwischen. Bisher haben wir noch nie Zeit gehabt. ^^

Finde eure Vorgehensweise eigentlich auch am Besten. Habe allerdings auch in der Disko schonmal welche kennengelernt, nur war da das Problem dass ich eine super nett fand, auch vom Äußeren her (weil mans ja im Gegensatz zum Chat sofort sieht). Witzigerweise offenbarte sie mir dann um 3 Uhr morgens nachdem wir bereits rund 2 Stunden in einer ruhigen Ecke des Ladens gequasselt hatten, dass sie ja eigentlich einen Freund hat. Naja da bin ich dann wieder abgezogen, das mir zu blöde. ^^

Ich drück dir mal die Daumen =)

Vielleicht schaff ich's ja, an der Uni später jemanden kennenzulernen, wenn ich meinen Studienplatz hab...

Edit: Ich geh dann mal ins Bettchen mit meinem neuen alten MP3-Player und nem Buch. Bis die Tage =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück