Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mod für was? Naja werd dann wohl auch ruhig auf englisch spielen.^^

Wenn man es so wie ich macht und die Texte nur überfliegt (so lese ich eine Buchseite innerhalb von ein paar Sekunden) filtere ich nur die wichtigen informationen raus und dann ist das eh egal, was da steht, aber auf Englisch kann ich mein Englisch trainieren.^^

Würd ich nicht machen, Oblivion gewinnt in vielen Dingen (auch trotz schlechter lokalisierung) durch Erzählen von Questtexten und Tagebucheinträgen an Atmosphäre. (So wie jedes Rollenspiel eig)
Ich meine, zb die an H.P Lovecraft angelehnten Questreihen haben nur geringe Dialoge, aber gerade die sind interessant :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend!

Wer guckt Boxen?

Dumm di dumm

Mein Pc braucht um von Deutsch auf Englisch umzuschalten (und dem daraus resultierenden Update) 5Std? WTF, der downloadet nur mit macimal 100 Mb/s? Oo

Edit:
Was hat mich da bloss geritten, erst "Mein Nachbar Totoro" gesehen und jetzt Professor "Layton und die ewige Diva" (der erste ging ja noch, weil ich dne immer als Kind gesehen habe) und nu komm ich von einem Lied aus dem zweiten Film nicht mehr los. -.-

Wladi hat ihn aber so langsam, obwohl auch Haye immer noch sehr gefährlich ist. Der schlägt manchmal aus dem Nichts, dass ist schon nicht schlecht.

Haye macht zwar ein paar merkwürdige Aktionen, boxt aber erstklassig.

Klitschko hat richtig Probleme, sehr spannender Fight bisher!

"Lachmann 00:04
man sieht schon wie der den box sport verändert

Lachmann 00:04
hinfallen!
"

:'D

Ich versteh nicht, wieso Haye noch keinen Punktabzug hat..
So oft, wie er sich fallen lässt... Zudem hat er auf die Wirbelsäule gehauen o_O

Erstklassig finde ich das Hinfallen nicht...

Ist doch alles nur Taktik. Wenn der den ersten Punkt abgezogen bekommt wg. Schauspiel lässt ders auch sein. Aber seine Schläge und Bewegungen sind schon erstklassig.

Nein aber die Treffer!

Klitschko hat merklich Probleme. Ist ja fast schon ein Novum, so oft wie die Klitschkos gewinnen.

Klitschko landet die heftigeren Treffer und müsste nach Punkten gewinnen. Ist ja arg lächerlich, wie oft sich der Engländer fallen lässt. Armselig...

Wie bekommt es hin pro Runde 1-2mal hinzufallen? Das ist einfach nur lächerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück